Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Philoy

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    5
    Hits
    6.997

    Hey, ich weiß nicht ob du das Problem schon...

    Hey,

    ich weiß nicht ob du das Problem schon gelöst hast, deshalb antworte ich trotzdem mal.

    Wenn du in den Stripclub hinein gehst musst du direkt nach links (da wo der Vorhang ist). Dort gehst...
  2. Antworten
    8
    Hits
    30.142

    Warst mir eine große Hilfe! Ich bedanke mich...

    Warst mir eine große Hilfe! Ich bedanke mich vielmals!!
  3. Antworten
    8
    Hits
    30.142

    Das kann aber gut möglich sein, ich spiele das...

    Das kann aber gut möglich sein, ich spiele das jetzt zum 5. Mal durch und habe am Ende immer nur mit Franklin gespielt. :D
  4. Antworten
    8
    Hits
    30.142

    Echt? Ich dachte immer das solche Begegnungen...

    Echt? Ich dachte immer das solche Begegnungen unterschiedlich sind je nach Charakter. Also wenn ich die Mission mit Franklin gemacht habe und diese auch gespeichert worden ist, kann ich das gleiche...
  5. Antworten
    8
    Hits
    30.142

    Tinkle Aktien GTA Offline

    Guten Tag,

    ich habe bis zum Ende gewartet um die Lester Missionen von Franklin zu machen, damit ich mein Geld vervielfachen kann. Nun, das ist mir auch gelungen und als letzen Schritt wollte ich...
Ergebnis 1 bis 5 von 5