Mission startet nicht.

Diskutiere Mission startet nicht. im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute, ich spiele gerade auf der Ps3 die Story und ich komm halt echt gut vorran. Nur ist jetzt mein Problem, dass ich ein ...



Thema: Mission startet nicht.

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    dims ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.01.2017
    Beiträge
    10

    Mission startet nicht.

    Hey Leute,

    ich spiele gerade auf der Ps3 die Story und ich komm halt echt gut vorran. Nur ist jetzt mein Problem, dass ich ein T auf meiner Karte angezeigt bekomme. Es sollte die Mission nach 'Affige Angelegenheit' sein. Je nach Char, in einer anderen Farbe. Das T ist genau neben dem Stripclub ( Hinterseite) und ich habe echt keine Ahnung wie ich die Mission starten soll. Ich gehe da hin umd es passiert nichts. Nichtmal ne Meldung ich soll später kommen oder so. Egal mit welchem Char, es hilft nichts. Bei Trevor ist da genau eine Unterkunft aber ich habe keinen Schimmer wie ich da reinkomme. Helft mir bitte Falls das wichtig ist, ich habe halt 51 Missionen gespielt und das sollte dann die 52. sein.

    dange im Vorraus

  2. Anzeige
    Hallo dims,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Wrizzo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.01.2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3
    Bist du schonmal um den Strip-Club rumgelaufen?
    Da gibt es definitiv einen Eingang, neben dem auch ein Türsteher steht.
    Ich habe die Quest zwar nicht mehr im Kopf, aber ich gehe schwer davon aus, dass diese im Hinterzimmer des Strip-Clubs beginnt.

  4. #3
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Nicht um den Club laufen, reingehen und links neben der Bühne durch den Vorhang.
    Dann bis ins Hinterzimmer und da sollte die Mission dann starten

  5. #4
    Wrizzo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.01.2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3
    Ich habe das mit dem "um den Club rumlaufen" nur geschrieben, weil ich irgendwie die Vorahnung habe, dass er auf der falschen Seite des Gebäudes sucht. Aber da wäre mehr Info vom TE wünschenswert. Aber wir meinen das Selbe.

  6. #5
    Avatar von Philoy
    Philoy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.02.2017
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    5
    Hey,

    ich weiß nicht ob du das Problem schon gelöst hast, deshalb antworte ich trotzdem mal.

    Wenn du in den Stripclub hinein gehst musst du direkt nach links (da wo der Vorhang ist). Dort gehst du einfach durch und direkt auf eine Tür zu. Wenn du durch die Tür gegangen bist gehst du direkt nach rechts ganz durch. Dort ist das neue Büro von Trevor.

  7. #6
    dims ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.01.2017
    Beiträge
    10
    Achja, danke nochmal an alle, ich habe es dann auch geschafft c:


Mission startet nicht.

Ähnliche Themen zu Mission startet nicht.


  1. "Ein Job für den Titan" - bei XBox One startet die Mission nicht mehr: Ein frohes neues und gesundes Jahr!!! Ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Problem, dass ich der Mission "Ein Job für den Titan" weder...



  2. GTA V startet Nicht: Ich starte GTA wie man es halt macht, und es startet auch wie man es von einem Spiel kennt, also erst im Hintergrund und dann öffnet es sich. Doch...



  3. Mission 24 - Miniatur U-Boot startet nicht: Hallo Leute, bei mir startet die Mission "Miniatur U-Boot" nicht. Habe mit Trevor, Franklin und Michael auch schon alle Freunde und Freaks missionen...



  4. Mission 7 ( Eheberatung ) startet nicht: Hallo Community , Ich hab ein Problem mit der Mission 7 ( Eheberatung ) wo man den tennislehrer verfolgen muss . Normalerweise startet man ja die...


Stichworte