Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Liesl Weppen

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.454

    Wichtig: Hahaha. Schön wäre es. :lol: Nein. Das hat...

    Hahaha. Schön wäre es. :lol:

    Nein. Das hat einen spportlichen Hintergrund.
  2. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.454

    Wichtig: Ist ein interessantes Thema. Leider sehr oft mit...

    Ist ein interessantes Thema. Leider sehr oft mit zuwenig Beachtung. Erholung, Schlaf, Regeneration sind Teil meines Nebenjobs. Die gnenauen Zahlen hatte ich aber nicht im Kopf. Die sind von Wikipedia.
  3. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.454

    Wichtig: Gar nicht müde. Vermutlich ist er dann tot. Dre...

    Gar nicht müde. Vermutlich ist er dann tot. Dre Weltrekord liegt bei 266 Stunden ohne Schlaf. Nach 7 Tagen ohne Schlaf stirbt man. 17 Tage mit nur 30 Minuten Schlaf am Tag haben vielleicht das...
  4. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.454

    Wichtig: Am 17. Februar um 9 Uhr 56 hast du laut nach dem...

    Am 17. Februar um 9 Uhr 56 hast du laut nach dem Datneschutz geschrien. Jettz ist er wohl nicht mehr interessant?

    Aber wenn es dich so interessiert Schätzla: er konnte sich mir gegenüber nciht...
  5. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.454

    Wichtig: Weil man als Fischkopp in unserem schönen...

    Weil man als Fischkopp in unserem schönen Bundesland nichts verstehet? :p
  6. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.454

    Wichtig: Schönen Urlaub Claus. Bist du auf der Chieminger...

    Schönen Urlaub Claus. Bist du auf der Chieminger oder Priener Seite?
Ergebnis 1 bis 6 von 6