Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Frogtype20

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Hallo Herbrert, gar kein Problem, wir haben...

    Hallo Herbrert,

    gar kein Problem, wir haben mittlerweile auch einige Anfänger dabei. Komm doch mal bei Gelegenheit auf den Teamspeak Server frogtalk.teamspeak3.net dann kann man alles weitere...
  2. ja, hört sich bei Dir auch interessant an :-)...

    ja, hört sich bei Dir auch interessant an :-)
    komm doch einfach mal abends auf unseren Teamspeak Server frogtalk.teamspeak3.net und schick mir eine Freundschaftsanfrage im SC (Frogtype20)
  3. [PC] Crew sucht noch weitere Mitspieler für Heists, Missionen, Bunker, Rennen usw.

    Wir suchen noch neue Mitglieder für unsere Crew.

    Wer wir sind:
    Ein lustiger gemischter Haufen von GTA5 online Spielern, (m, w, 20-50 Jahre) zur Zeit insgesamt 40 Leute

    Was wir suchen:
    -...
  4. Antworten
    2
    Hits
    1.846

    Hallo Leon, ich habe eine Crew und wir suchen...

    Hallo Leon,

    ich habe eine Crew und wir suchen auch noch neue Leute

    Voraussetzungen: ab 20 Jahre, Teamspeak, keine Cheater/Modder/Unlock all

    Was wir bieten:
    - Eigener Teamspeak Server
    -...
  5. ja, mein Beitrag hier war vom Anfang Februar. Hab...

    ja, mein Beitrag hier war vom Anfang Februar. Hab das ganze mittlerweile schon 2x durch. Das Forum hier ist so dermaßen tot, kann man komplett vergessen. Die entsprechenden Facebook-Gruppen helfen...
  6. [PC] Mitspieler für Criminal Mastermind gesucht

    Hallo,

    ich suche Mitspieler, die auch gerne die Criminal Mastermind / Kriminelles Genie - Herausforderung durchspielen wollen und dafür die 10 Mio GTA$ kassieren möchten.

    Criminal Mastermind...
Ergebnis 1 bis 6 von 6