Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DannyAkaStyla

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Wichtig: sry der Fehler liegt bei mir ohne den Satzzeichen...

    sry der Fehler liegt bei mir ohne den Satzzeichen kommt es wohl zur Verwirrung , was ich damit sagen will ist das die meisten Jet Spammer Automatisch Anzielen und selbst dann kriegen sie es nicht auf...
  2. Ja hast du ich hocke gerade heulend mit einer...

    Ja hast du ich hocke gerade heulend mit einer Flasche Jim in der Dusche .

    Ich komme nicht drauf klar :(
  3. Es geht ums Prinzip aber steigert euch nur weiter...

    Es geht ums Prinzip aber steigert euch nur weiter in die Sache rein :sabber:
  4. Vll gibt es Leute die keinen Bock haben Tausende...

    Vll gibt es Leute die keinen Bock haben Tausende von Seiten durch zu blättern.

    Also tut es mir sehr leid das ich Leuten helfen will .

    Und das du mir hier schreibst beweist nur dass du hier mit...
  5. Wichtig: Du verstehst mich Falsch Moe was ich damit sagen...

    Du verstehst mich Falsch Moe was ich damit sagen wollte ist , das manche Jet Flieger einfach nichts anderes können und ich beziehe mich nicht auf jeden einzelnen Jet Flieger aber meiner Erfahrung...
  6. Für alle Ps4ler Datum und Zeiteinstellungen

    Für alle Ps4ler

    Datum und Zeiteinstellungen < 1-2 Monate zurück dann 4-6 Sek warten dann wd zurück auf das aktuelle Monat Switchen .

    Dann habt ihr zu 100 % eine Leere Lobby. :chill:
  7. Die Funktion wäre nicht einmal die Schlechteste ,...

    Die Funktion wäre nicht einmal die Schlechteste , denn im nachhinein bemerkt man erst welche Farzeuge man braucht und welche nicht :sabber:
  8. Antworten
    72
    Hits
    24.299

    Ich kann mich Deutzi nur anschließen , man kauft...

    Ich kann mich Deutzi nur anschließen , man kauft sich doch kein Spiel für damals 70 Euro ( heute 40 Euro ) um direkt alles zu besitzen.

    Da geht doch der ganze Spielspaß flöten.

    Aber jeder wie...
  9. Antworten
    14
    Hits
    10.045

    Man braucht nur das Richtige Kleingeld :chill:

    Man braucht nur das Richtige Kleingeld :chill:
  10. Antworten
    4
    Hits
    3.676

    Das wird noch öfter passieren , Rockstar müsste...

    Das wird noch öfter passieren , Rockstar müsste da mal ein Kompatibilitä̱tsupdate publishen.

    Auf der Ps3 war es nie so Schlimm , aber zur Zeit haben sie es ja ziemlich gut im Griff.
  11. Wichtig: Ja was soll man dazu noch groß sagen , Die Jet...

    Ja was soll man dazu noch groß sagen , Die Jet Spammer wollen und können nur dadurch ihre KD aufrecht erhalten.

    Fast schon lächerlich könnte man meinen. :p
Ergebnis 1 bis 11 von 11