Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: CherryOnTop

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    43
    Hits
    8.639

    Hahahaha, ja so sind wir Frauen eben, abgrundtief...

    Hahahaha, ja so sind wir Frauen eben, abgrundtief böse und eigennützig :cool:

    Wie? Gandi's Fahrzeuge sind alle rosa? Wir sollten diesen Thread in "Enthüllungs-Thread" umbenennen. Gleich werden wir...
  2. Antworten
    43
    Hits
    8.639

    Eh, mein "lieber" Claus! Ganz schön frech! Ja ich...

    Eh, mein "lieber" Claus! Ganz schön frech! Ja ich warte nur darauf, dass du dir nen Hunter besorgst und ihn rosa färbst, dann fliege ich mal eine Runde mit :p:
  3. Antworten
    43
    Hits
    8.639

    Hihihi es hat sich also schon rumgesprochen :lol:...

    Hihihi es hat sich also schon rumgesprochen :lol: Neee Moe, Nic Nacs zu löffeln ist ein Vergehen, der Geschmack geht dabei doch völlig verloren :D

    Und mal sehen, wenn noch Pillen übrig bleiben...
  4. Antworten
    43
    Hits
    8.639

    @ Doc Also wenn die Pillen für Frauen umsonst...

    @ Doc Also wenn die Pillen für Frauen umsonst sind melde ich mich auch mal zurück! :D Jetzt nachdem ich ein paar Threads gelesen habe, könnte ich einige davon gebrauchen :dong:
Ergebnis 1 bis 4 von 4