Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: daywalker77

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Hallo zusammen, wie versprochen melde ich...

    Hallo zusammen,

    wie versprochen melde ich mich nochmal wenn ich ne PS3 und ein Spiel organisiert habe.

    Beides habe ich am Wochenende geschafft und es natürlich direkt versucht.

    Ich habe...
  2. Antworten
    21
    Hits
    6.039

    Alles klar, wenn ich dann mal endlich soweit bin...

    Alles klar, wenn ich dann mal endlich soweit bin und online meine ersten Gehversuche mache werde ich es versuchen. [emoji6][emoji85]


    Gesendet von unterwegs mit Tapatalk
  3. Antworten
    21
    Hits
    6.039

    Vielen Dank für die ganzen netten Empfehlungen...

    Vielen Dank für die ganzen netten Empfehlungen und Hilfestellungen. [emoji1360][emoji1360]




    Da gebe ich dir voll und ganz recht. In den meisten Foren kommt oft sehr schnell der Standardsatz...
  4. Danke! Werde es genau so mal versuchen und mich...

    Danke! Werde es genau so mal versuchen und mich hier wieder melden. [emoji1360]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Antworten
    21
    Hits
    6.039

    Super. Vielen Dank. Da hat sich doch die...

    Super. Vielen Dank. Da hat sich doch die Anmeldung hier schon voll gelohnt [emoji2]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Antworten
    21
    Hits
    6.039

    Schöner Trailer. [emoji1598] Sollte man sich...

    Schöner Trailer. [emoji1598]

    Sollte man sich Zeit nehmen um einen vernünftigen Charakter zu erstellen? Sollte man andere Dinge beachten wenn man gerade anfängt online zu spielen?


    Gesendet von...
  7. Danke für die schnellen Antworten. [emoji1360] ...

    Danke für die schnellen Antworten. [emoji1360]

    Ich werde mir eine PS3 und das Spiel organisieren und es mal nach dieser Anleitung versuchen und dann berichten.

    Ich muss meinen PSN Account vom...
  8. Ja schade ich dachte man könnte diese Boni noch...

    Ja schade ich dachte man könnte diese Boni noch freischalten da ich noch keinen online Charakter erstellte habe und könnte die Boni dann im Storymodus verwenden. [emoji30]

    Einen SC Account habe...
  9. Hallo zusammen, nach dem ich mich heute morgen...

    Hallo zusammen,

    nach dem ich mich heute morgen kurz vorgestellt habe 😁 hier nun direkt meine erste Frage.

    Ich bin durch Zufall gehört, dass es diesen Rückkeher Boni von der PS3 gibt und man...
  10. Antworten
    21
    Hits
    6.039

    Hi Rocco81-92, Danke dir. Ja es liegt nur...

    Hi Rocco81-92,

    Danke dir.

    Ja es liegt nur noch an Sammelobjekten ist ein wenig mühsam aber egal.

    Dann bin ich ja mal gespannt was mich dan online erwartet.
  11. Antworten
    21
    Hits
    6.039

    Sag niemals nie ...

    Hallo alle zusammen,

    möchte mich hier kurz vorstellen.

    Meine Name ist Volker und bin Baujahr 77. Ich bin zu GTA 5 gekommen wie die Jungfrau zum Kind. [emoji38]

    Meine PS4 wurde nur noch von...
Ergebnis 1 bis 11 von 11