Sag niemals nie ...

Diskutiere Sag niemals nie ... im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo alle zusammen, möchte mich hier kurz vorstellen. Meine Name ist Volker und bin Baujahr 77. Ich bin zu GTA 5 gekommen wie die Jungfrau ...



Thema: Sag niemals nie ...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Registriert seit
    08.03.2017
    Beiträge
    11

    Sag niemals nie ...

    Hallo alle zusammen,

    möchte mich hier kurz vorstellen.

    Meine Name ist Volker und bin Baujahr 77. Ich bin zu GTA 5 gekommen wie die Jungfrau zum Kind.

    Meine PS4 wurde nur noch von meinem Sohn und diversen FIFA Titeln vergewaltigt und mein Interesse mal wieder zu spielen war gleich null.

    Durch einen Freund bin ich wieder zum spielen und dann gleich auch auf GTA 5 hängengeblieben.

    Einfach eine Mega Spiel!!

    Wir haben in der Mittagspause einfach mal angefangen zu spielen und wollten mal gucken was das Spiel denn jetzt so ausmacht. Das war der Beginn...und es wurde wieder mit einer hohen Frequenz gespielt.

    Ich habe GTA 5 jetzt zu 83,2 % gespielt möchte aber auf jeden Fall die 100 voll machen.

    GTA Online habe ich noch gar nicht versucht möchte aber auch hier demnächst anfangen und mir mal einen Charakter erstellen...da werde ich bestimmt nochmal auf Euch zurück kommen...

    Alle anderen GTA Titel kenne ich nur vom Hörensagen habe sie aber nie wirklich gespielt.

    Meine Fragen stelle ich dann hoffentlich in die richten Foren.

    In diesem Sinne...Hallo



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo daywalker77,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Willkommen im Forum, mensch vor lauter Kirschen hätte ich deine Vorstellung fast nicht gesehen.

    Die 100% schaffst du auch noch, wird ja nur noch an Sammelobjekten und Nebenmissionen hängen.


    Im Online Modus erwartet dich dann nochmal ein ganz anderer Suchtfaktor, viel Spaß schonmal

  4. #3
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Herzlich Willkommen hier im Forum, und vor allem in der wundervollen Welt von GTA V!!!

  5. #4
    Registriert seit
    08.03.2017
    Beiträge
    11
    Hi Rocco81-92,

    Danke dir.

    Ja es liegt nur noch an Sammelobjekten ist ein wenig mühsam aber egal.

    Dann bin ich ja mal gespannt was mich dan online erwartet.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    644
    Und hier noch ein herzliches Willkommen

    Ich bin suuuuuper sicher Du wirst auch im Online Modus jede Menge Spaß haben, schließlich bist Du auf die netten Irren hier im Forum gestossen^^

  7. #6
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Herzlich Willkommen in der geschlossenen Anstalt!

    Ich sage ja, der Storymodus von GTA V ist nur das Tutorial für den Onlinemodus. Da wartet noch einmal eine gaaaanz andere Welt auf dich!

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.631
    Moin und willkommen

    Der Storymodus ist eigentlich nur die Vorspeise - der Onlinemodus ist der eigentliche Hauptgang, der auch extrem süchtig machen kann

  9. #8
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337




  10. #9
    Registriert seit
    08.03.2017
    Beiträge
    11
    Schöner Trailer.

    Sollte man sich Zeit nehmen um einen vernünftigen Charakter zu erstellen? Sollte man andere Dinge beachten wenn man gerade anfängt online zu spielen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #10
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Kommt darauf an. Du kannst das Aussehen deines Charakters im späteren Spiel für 150.000$ jederzeit ändern. Diese Summe kannst du dir allerdings sparen, wenn du dir gleich von Anfang an etwas mehr Zeit nimmst und deinen Avatar ganz nach deinen Wünschen zauberst. Frisuren, etc. kannst du aber wie im Singleplayer problemlos günstig ändern.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Sag niemals nie ...

Ähnliche Themen zu Sag niemals nie ...


  1. Kommen einzelne Missionen für bestimmte Spieler niemals? Bug?: Ich habe zwei Chars. Einer mit Lvl 108 und einer mit Lvl 53. Somit spiele ich GTA Online schon ein paar Tage. Um genau zu sein: 19 Tage und 15...