Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Stani76322345678

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Im Lagerfeuer gespawnt xD Made my Day :lol: ...

    Im Lagerfeuer gespawnt xD
    Made my Day :lol:

    Hatte gestern noch was ziemlich witziges. So n Heini wollte sich n Jet holen als ich mir grad einen geholt habe. Da ich aber immer im Lester Mode bin...
  2. Hatte gestern ein paar Jobs mit 10 Mann aus...

    Hatte gestern ein paar Jobs mit 10 Mann aus meiner Crew, sind danach in freien Modus und alle am Airport in Sandy Shores gespawnt. Natürlich nicht lange gedauert bis da einer Stunk wollte und einen...
  3. Hatte letztens mal die Idee Leute mit meim Panzer...

    Hatte letztens mal die Idee Leute mit meim Panzer zu trollen ohne drin zu sitzen *g* Hab mir also ein Cargobob besorgt und mein Panzer dran gehängt. Dann gings auf die Jagd. Spieler die zu Fuß...
Ergebnis 1 bis 3 von 3