Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SirHoward_TECH

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    21
    Hits
    10.474

    Erst einmal danke für die Vorschläge ;) Zum...

    Erst einmal danke für die Vorschläge ;)

    Zum versteck Spiel:
    wenn man das ganze auf ner Deathmatch map macht wären alle off radar und in nem begrenzten gebiet. dann könnten auch in ner großen...
  2. Antworten
    21
    Hits
    10.474

    Okay den zitierten Satz hätte ich weglassen...

    Okay den zitierten Satz hätte ich weglassen sollen ^^

    Und mit Bäumen kuschel ich schon mehr als genug. Wenn ich in ner heist sterbe kommt oft die Frage "Howard, tree?"
  3. Antworten
    21
    Hits
    10.474

    Ideen für Crew Aktivitäten

    Suche nach ausgefallenen Ideen für Crew Events für Gruppen zwischen 10-20 Personen.
    Jetzt nich sowas schlichtes wie Biker Missionen, Rennen oder so'n Zeug (wobei ich für Vorschläge zu lustigen,...
Ergebnis 1 bis 3 von 3