Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Sonny_90

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Ja die Crews kannste vergessen, ich habe mal als...

    Ja die Crews kannste vergessen, ich habe mal als aktiver Member einer R* Crew einen Mission eröffnet, die war auch schnell gefüllt nur das sich die Spieler in der Mission selber abgeschlachtet haben...
  2. Das sind Crews die von Rockstars erstellt wurden,...

    Das sind Crews die von Rockstars erstellt wurden, die haben kein Memberlimit! Aber du musst mal drauf achten wie viele von den Leuten in diesen Crews Spielverderber sind oder Teamkiller, mindestens...
  3. haha :lol: ja! Ich meine einige Crews haben als...

    haha :lol: ja! Ich meine einige Crews haben als Logo ne nackte Olle die ihre Möpse zeigt, da könnte man ja noch darauf schließen das einige das Gehirn ausschalten und mit dem Puller denken. :lol: .
  4. Sinnlos, in so großen Crews kennt man doch...

    Sinnlos, in so großen Crews kennt man doch niemanden und die sind voll von Teamkillern/Cheatern etc., zudem sind viele Member garnicht in der Crew aktiv so das von 1000 Spielern vielleicht 200 aktive...
Ergebnis 1 bis 4 von 4