GTA Online: Social Club Crews Mitgliederzahl auf 1.000 erhöht

Diskutiere GTA Online: Social Club Crews Mitgliederzahl auf 1.000 erhöht im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Quelle: Spieletipps.de Rockstar erhöht die Begrenzung der sogenannten Social Club Crews. Bislang ließ der Entwickler nur Gruppen in einer Größe von 300 Personen zu. Jetzt ...



Thema: GTA Online: Social Club Crews Mitgliederzahl auf 1.000 erhöht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    LFF Rommel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    8

    GTA Online: Social Club Crews Mitgliederzahl auf 1.000 erhöht

    Quelle: Spieletipps.de

    Rockstar erhöht die Begrenzung der sogenannten Social Club Crews. Bislang ließ der Entwickler nur Gruppen in einer Größe von 300 Personen zu. Jetzt hebt Rockstar diese Begrenzung auf und erhöht die zulässige Personenzahl auf 1000.

    Dies gab Rockstar auf ihrer englischen Nachrichtenplattform Newswire bekannt. Die Social Club Crews erlauben euch in der Welt von GTA Online eigene Logos und Embleme zu tragen. Außerdem bekommen Mitglieder einer Crew einen Bonus auf Erfahrungs- und Reputationspunkte.

    Rockstar nimmt diese Aktualisierung zum Anlass, am Freitag den 7. Februar eine Live-Übertragung von "Crew versus Crew"-Kämpfen zu übertragen. Die Übertragung beginnt um 19 Uhr. Rockstar bedient sich hierfür den Diensten von Twitch und Youtube.

  2. Anzeige
    Hallo LFF Rommel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Thema hab ich vor mehreren Stunden geschrieben, ist nicht aufgetaucht. Egal.

    Ich halte persönlich nix davon. Sollten lieber dir Spieler Anzahl in Sitzungen auf 32 oder 64 erhöhen.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Sinnlos, in so großen Crews kennt man doch niemanden und die sind voll von Teamkillern/Cheatern etc., zudem sind viele Member garnicht in der Crew aktiv so das von 1000 Spielern vielleicht 200 aktive Member sind. Eine Crew muss meiner Meinung nach überschaubar bleiben.

    Was ich mich auch immer wieder frage ist warum Crews mit den bescheuertsten Namen, wie z.B. gayl0rds777bitches, so viele Member haben. Was treibt die Leute in Crews mit solchen Namen!? O.o

  5. #4
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Gruppenzwang oder der fehlende Quotient der Intelligenz. Vielleicht ist es auch geil in einer großen Crew zu sein, weil man sonst nichts gerallt bekommt.

    Sonny, keine Ahnung :-D
    Darüber könnte man Referate halten, nichts würde an das Tageslicht kommen.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von TKipka Beitrag anzeigen
    Gruppenzwang oder der fehlende Quotient der Intelligenz. Vielleicht ist es auch geil in einer großen Crew zu sein, weil man sonst nichts gerallt bekommt.

    Sonny, keine Ahnung :-D
    Darüber könnte man Referate halten, nichts würde an das Tageslicht kommen.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk
    haha ja! Ich meine einige Crews haben als Logo ne nackte Olle die ihre Möpse zeigt, da könnte man ja noch darauf schließen das einige das Gehirn ausschalten und mit dem Puller denken. .

  7. #6
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Wenn das Limit erst NOCH angehoben wird... wie ist es dann möglich, dass die IGN / MP3 Crew 500.000+ Member haben

  8. #7
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Wenn das Limit erst NOCH angehoben wird... wie ist es dann möglich, dass die IGN / MP3 Crew 500.000+ Member haben
    Das sind Crews die von Rockstars erstellt wurden, die haben kein Memberlimit! Aber du musst mal drauf achten wie viele von den Leuten in diesen Crews Spielverderber sind oder Teamkiller, mindestens die hälfte!

  9. #8
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    IGN etc von R* erstellt... hmm, nicht schlecht.

    Ja das ist mir klar. Kaum war ich in nem IGN Server, schon war ich tot -.-

  10. #9
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    IGN etc von R* erstellt... hmm, nicht schlecht.

    Ja das ist mir klar. Kaum war ich in nem IGN Server, schon war ich tot -.-
    Ja die Crews kannste vergessen, ich habe mal als aktiver Member einer R* Crew einen Mission eröffnet, die war auch schnell gefüllt nur das sich die Spieler in der Mission selber abgeschlachtet haben anstatt die Mission erfolgreich abzuschließen! Sind auch meistens Kinder U15 drin!

  11. #10
    Avatar von uniQue__89
    uniQue__89 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Sonny_90 Beitrag anzeigen
    Sinnlos, in so großen Crews kennt man doch niemanden und die sind voll von Teamkillern/Cheatern etc., zudem sind viele Member garnicht in der Crew aktiv so das von 1000 Spielern vielleicht 200 aktive Member sind. Eine Crew muss meiner Meinung nach überschaubar bleiben.
    Bin da ganz deiner Meinung, dass eine Crew gut übersichtlich bleiben sollte. Aber dazu muss man bedenken, das bald die PC User auch noch dazu kommen und villt will man dann jedem (egal welche Plattform) das gleiche gönnen??! Ansonsten wäre ich auch dafür, dass sie mal die Slots auf 32 erhöhen und viele andere Dinge noch dazu holen, was sie schon längst versprochen haben

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA Online: Social Club Crews Mitgliederzahl auf 1.000 erhöht

Ähnliche Themen zu GTA Online: Social Club Crews Mitgliederzahl auf 1.000 erhöht


  1. Social Club Kennzeichen Problem: Nabend zusammen, Ich wollte gerade mein persönliches Kennzeichen erneuern. Und weil ich im Social Club eh nicht viel mache und keine Leute geaddet...



  2. Statistik im Social Club verbuggt ?!: Hallöchen einmal mehr, ich bin gerade auf Trophäenjagd bei GTA und muss daher allerlei Aktivitäten erledigen ,gewinnen ,absolvieren ,etc. Daher...



  3. Social Club Seite / Fotos löschen: Hallo liebe Community, weiß zufällig jemand wie man auf der Social Seite die Fotos löschen kann? Über das Playstation Menü Ingame ist mir das zu...



  4. Anleitung für R* Social Club Emblem: :confused:Servus Leute auf Youtube, gibts massig Videos zu dem Thema... nur bin ich mit allem was PC und der dazu gehörigen Technik zu tun hat,...



  5. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...