Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: gta_

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Mittlerweile glaube ich nicht einmal mehr daran...

    Mittlerweile glaube ich nicht einmal mehr daran das es in absehbarer Zeit überhaupt eine Fortsetzung gibt wenn die ernsthaft im Herbst ein Remaster von V bringen. Der Aufwand ergibt einfach keinen...
  2. Da fragst du den falschen. Das ist ja das was ich...

    Da fragst du den falschen. Das ist ja das was ich als Ausrede sehe. Für meine Begriffe halt nichts

    Guckst du hier
  3. In den Verkaufscharts immer wieder Platz 1 für...

    In den Verkaufscharts immer wieder Platz 1 für die PS4 und Xbox. So schlimm kann es ja nicht sein. Ich glaub viele Spieler gehen da einfach grundlegend falsch an die Sache heran. Am PC kann ich es ja...
Ergebnis 1 bis 3 von 3