Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: gta_

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    16
    Hits
    8.478

    Das stimmt. Wirklich komisch. Ich habe da leider...

    Das stimmt. Wirklich komisch. Ich habe da leider auch überhaupt keine Idee mehr. Rechner neu aufsetzen bringt wahrscheinlich auch nichts auch wenn es ein Versuch ist um auch das ausschließen zu...
  2. Antworten
    16
    Hits
    8.478

    Und funktioniert die in anderen Games? Vielleicht...

    Und funktioniert die in anderen Games? Vielleicht ist sie schlichtweg kaputt. Tot übertaktet?
  3. Antworten
    16
    Hits
    8.478

    Schau mal unter Dokumente -> Rockstar Games ->...

    Schau mal unter Dokumente -> Rockstar Games -> GTA V und öffne die settings.xml

    Scrolle ganz nach unten. Da müsste deine GTX 1070 eingetragen sein. Wenn nicht, schau mal im Netz welche Bezeichnung...
Ergebnis 1 bis 3 von 3