Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: gta_

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Thema: RDR2 Forum

    von gta_
    Antworten
    50
    Hits
    11.062

    xD und wenn ich es nicht hier im Kontext erwähnt...

    xD und wenn ich es nicht hier im Kontext erwähnt habe, dann in der Vergangenheit einige Male. Aber ich kanns ja jetzt noch mal direkt in Stein meißeln wenn das so die Menschheit beschäftigt. Nein,...
  2. Thema: RDR2 Forum

    von gta_
    Antworten
    50
    Hits
    11.062

    :p Na komm, dass hatte ich aber wirklich schon...

    :p Na komm, dass hatte ich aber wirklich schon mehrfach erwähnt. Ich schiebe es mal aus Solidarität auf die Wärme.
  3. Thema: RDR2 Forum

    von gta_
    Antworten
    50
    Hits
    11.062

    Das hab ich jetzt nicht verstanden. Ich nehme...

    Das hab ich jetzt nicht verstanden. Ich nehme kein Echtgeld in die Hand. Wozu und wofür? Glaub da haben wir an irgendeiner Stelle aneinander vorbei geschrieben. oder?


    Das einzige was ich spiele...
  4. Thema: RDR2 Forum

    von gta_
    Antworten
    50
    Hits
    11.062

    Jo. Der der einen Vorteil daran hat, spart. Ich...

    Jo. Der der einen Vorteil daran hat, spart. Ich hätte keinen. Ich wüsste gar nicht wann ich das Gratis zeug spielen soll. Aber ist ja auch eigentlich egal. Es gibt immer Gewinner und Verlierer xD
  5. Thema: RDR2 Forum

    von gta_
    Antworten
    50
    Hits
    11.062

    True. Das war auch damals meine Befürchtung zu...

    True. Das war auch damals meine Befürchtung zu RDR2. Das das Spiel keine Langzeitmotivation bringen wird. Das ist R* größtes Problem.

    R* steht sich da mMn selbst im Weg. Ich kann es ja auch...
  6. Thema: RDR2 Forum

    von gta_
    Antworten
    50
    Hits
    11.062

    Wie dümmlich dieses Kommentar mal wieder ^^ ...

    Wie dümmlich dieses Kommentar mal wieder ^^
    Ach, interessiert mich eigentlich wirklich Null was du denkst :p Wollt nur Interesse heucheln. Also lass mal gut sein herzl und nimm dir ein Beispiel an...
  7. Thema: RDR2 Forum

    von gta_
    Antworten
    50
    Hits
    11.062

    Ich hatte den Offline Modus zum Release beim...

    Ich hatte den Offline Modus zum Release beim Kumpel damals gespielt. Bis zur Mitte etwa. Ich bin aber allgemein kein Story Spieler. Hab einfach keine Zeit dafür. Also nein, Online habe ich nicht...
  8. Thema: RDR2 Forum

    von gta_
    Antworten
    50
    Hits
    11.062

    Nichts. Was soll mich da belustigen. Das erinnert...

    Nichts. Was soll mich da belustigen. Das erinnert mich alles an eine Alpha was man so liest und sieht. Aber lassen wir das Thema einfach. Wenn ihr das Game mögt und Spaß habt, ist das doch super und...
  9. Thema: RDR2 Forum

    von gta_
    Antworten
    50
    Hits
    11.062

    Ich finde es halt immer bemerkenswert wie man...

    Ich finde es halt immer bemerkenswert wie man sich immer gleich so angegriffen fühlen kann. Dabei habe ich nur ein Game in den Dreck gezogen und nicht euch. Gemessen an R*G, die wohl beste...
  10. Thema: RDR2 Forum

    von gta_
    Antworten
    50
    Hits
    11.062

    Das musst du mir mal erklären ^^ Bitte!

    Das musst du mir mal erklären ^^ Bitte!
  11. Thema: RDR2 Forum

    von gta_
    Antworten
    50
    Hits
    11.062

    Ich bin jeden Tag aufs Neue froh darüber, dass...

    Ich bin jeden Tag aufs Neue froh darüber, dass Game nicht gekauft zu haben. Und ich hab es von Anfang an gesagt das das Game schön aussehender Schmutz werden wird. Und ich wurde da echt teils...
Ergebnis 1 bis 11 von 11