Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: gta_

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    11
    Hits
    4.725

    Du, nur mal zur Erinnerung; du hattest dich wohl...

    Du, nur mal zur Erinnerung; du hattest dich wohl angegriffen gefühlt, als ich sagte, dass ein Unternehmer auch Geld verdienen darf. Ich weiß, dass passt nicht in dein linkes Weltbild das es...
  2. Antworten
    11
    Hits
    4.725

    Du bist sogar berühmt ^^ Du und dein Kumpel...

    Du bist sogar berühmt ^^ Du und dein Kumpel Challlanoglou scheinen wohl in Thunderlords Fußstapfen treten zu wollen. Und bevor du jetzt austickst, das ist nur eine Momentaufnahme. Ich bilde mir wegen...
  3. Antworten
    11
    Hits
    4.725

    Du, dann ist die Unterhaltung eben beendet. Du...

    Du, dann ist die Unterhaltung eben beendet. Du weißt offenbar nicht (zu Neu im Forum), das ich GTA in der Vergangenheit grundsätzlich kritisiere, langweilig finde und es sich sogar beschissen...
  4. Antworten
    11
    Hits
    4.725

    Also, zum einen hab ich gar kein Interesse daran...

    Also, zum einen hab ich gar kein Interesse daran mich in dieser Verschwörungsecke aufzuhalten. Zeig mir doch einfach die Umsätze und die geringen Kosten die die decken müssen. Du scheinst die Quellen...
  5. Antworten
    11
    Hits
    4.725

    Hm. Was ist denn aber falsch daran, Geld zu...

    Hm. Was ist denn aber falsch daran, Geld zu verdienen und Gewinn zu machen? Du schreibst ja selbst auf welche Summe die Entwicklung von GTA 5 geschätzt wird. Für die Entwicklung des Nachfolgers muss...
  6. Antworten
    11
    Hits
    4.725

    Ich weiß nicht was für eine Antwort du dir...

    Ich weiß nicht was für eine Antwort du dir erhoffst. Möglich ist prinzipiell alles. Mit der PC Leistung hat das erst einmal nichts zutun. Das Zauberwort dafür ist "Server-Side Object Container...
Ergebnis 1 bis 6 von 6