Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Cailean

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Wichtig: Gut ich muss zugeben, dass ich gestern einen...

    Gut ich muss zugeben, dass ich gestern einen kleinen Schwächeanfall hatte und wirklich überlegt habe, den vollen Warenverkauf von 3 Müllwagen zu zerstören. Da die Map voll war hab ich mir allerdings...
  2. Wichtig: Mmh. Links oben im Schirm steht doch sogar, dass...

    Mmh.
    Links oben im Schirm steht doch sogar, dass man die Waren von anderen Spielern zerstören soll, um Geld zu bekommen.
    Also warum nicht? ;)
  3. Wichtig: Schöner und gelungener Text zu den Jets. :) Was...

    Schöner und gelungener Text zu den Jets. :)
    Was ich übrigens noch gerne bei passiven Jettrollen,die einem schön hinterher fliegen, mache ist mich nur die ganzen Tower wie Mazebank etc zu schlängeln....
  4. Wichtig: Gerade das ist doch das Spannende am PvP. Jeder...

    Gerade das ist doch das Spannende am PvP. Jeder spielt auf seine Art und mit seinen Tricks. Egal ob diverse Fahrzeuge, Waffen oder Spieltechniken. Und wenn man dann denn Gegner noch Kontra setzt und...
  5. Wichtig: Jets sind wirklich absolut kein Problem. Es gibt...

    Jets sind wirklich absolut kein Problem. Es gibt nur ganz ganz wenige, die damit wirklich umgehen können und die einem wirklich gefährlich werden. Und DAS ist auch gut so. :)
  6. Wichtig: Eigentlich despawnen Annäherungsminen nur bei der...

    Eigentlich despawnen Annäherungsminen nur bei der Piratenabwehr, wenn man stirbt.
  7. Wichtig: Ich nehme an, du meinst Spieler in größerer...

    Ich nehme an, du meinst Spieler in größerer Entfernung und Spieler in der Nähe, die dann je nachdem kleiner oder größer zu sehen sind.
    Da gibt es allerdings kaum Unterschiede, wo man für den...
  8. Wichtig: Für alle Spieler, die sich mit dem Bereich PvP...

    Für alle Spieler, die sich mit dem Bereich PvP noch nie richtig beschäftigt haben ist dieser Guide definitiv hilfreich. Selbst als erfahrener Spieler kann man eigentlich immer etwas dazu lernen. :)
Ergebnis 1 bis 8 von 8