Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Cailean

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Sicher, dass er den Hut nicht noch aus...

    Sicher, dass er den Hut nicht noch aus Anfangszeiten von GTA im Inventar hat?
    Da konnte man das Ding locker speichern und kann es bis heute noch jederzeit aufrufen :)
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Das mache ich schon seit längerem, aber es hat...

    Das mache ich schon seit längerem, aber es hat mich nicht wirklich weiter gebracht *grübel*
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Dann hätte ich zurück geschrieben, dass "ich ihn...

    Dann hätte ich zurück geschrieben, dass "ich ihn später besuchen komme. Der 2. Account wartet schon seit 2 Monaten auf Opfer" :D
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Ich hatte gestern auch so richtige Experten. 2x...

    Ich hatte gestern auch so richtige Experten.
    2x hab ich ihn gekillt da kam auch schon das "Pussy". Na gut ignoriert und weiter gings. Im Prinzip hat er sich nur versteckt und wenn mit der Rakete...
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Bist du so schnell oder war der Heli so langsam,...

    Bist du so schnell oder war der Heli so langsam, das man so flott ausm Heli raus ist und schon mit dem Lenkraketenwerfer anvisiert?
    Man muss schließlich auch erst landen, und im Flug ist man nunmal...
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Daran solls nicht scheitern . Ein Tuningtreff...

    Daran solls nicht scheitern .
    Ein Tuningtreff ist schnell organisiert :D
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Die BSL sind auch nicht mehr das, was sie mal...

    Die BSL sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
    "Damals" waren da wirklich nur Profis und Kriegsveteranen drin, heutzutage sind es die Glitcher .
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Was auch gut funktioniert, ist sich mit Kopfgeld...

    Was auch gut funktioniert, ist sich mit Kopfgeld und Fluppe in der Hand vor die Haustür des Appartements stellen und sobald ein Gegenspieler kommt, schnell rein gehen.
    Das ganze kann man bei Bedarf...
  9. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Ah ok. Und nein ich kenne das nicht, wirklich...

    Ah ok.
    Und nein ich kenne das nicht, wirklich nicht. :D
  10. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Was sind denn bei dir SelbstmordspawnGLITCHER? :)

    Was sind denn bei dir SelbstmordspawnGLITCHER? :)
  11. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Die wenigsten schauen nach dem Herkunftsland wenn...

    Die wenigsten schauen nach dem Herkunftsland wenn man mal eben den eigenen Frust loswerden will.
    Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
  12. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Ja ja. Halt es mir noch schön unter die Nase... ;)

    Ja ja. Halt es mir noch schön unter die Nase... ;)
  13. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    War das etwa als ich gerade weg war? *grml* ...

    War das etwa als ich gerade weg war? *grml*



    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  14. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Eine gejailbreakte Konsole heißt noch lange...

    Eine gejailbreakte Konsole heißt noch lange nicht, dass man in Spielen auch modden kann. ;)
  15. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Wenn er von Moddern spricht, bei denen ich...

    Wenn er von Moddern spricht, bei denen ich einfach mal von solchen ausgehe, kann es nur LastGen sein. ;)
  16. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Immer wieder gerne plopper. :) Allein für deine...

    Immer wieder gerne plopper. :)
    Allein für deine Freude darüber, dein Motorrad endlich zu besitzen, würde ICH es jederzeit wieder tun. :D
  17. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Nö man braucht 4 Mitspieler. Bis auf den Fleeca...

    Nö man braucht 4 Mitspieler. Bis auf den Fleeca eben.

    Man kann übrigens auch in Foren nach Mitspielern suchen. Man kann auch einfach weiter rum heulen. :)
  18. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Vielleicht hat er auch nur die versteckte Leiter...

    Vielleicht hat er auch nur die versteckte Leiter nach oben gesucht! ;)
  19. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Witzig ist auch wenn man Annäherungsminen...

    Witzig ist auch wenn man Annäherungsminen verstreut und beim nächsten Respawn mitten drauf startet und erstmal in die Luft fliegt. Ist mir jetzt schon 2x passiert :D
  20. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    @Kaza Sehen wir es so. Als Freund ist man in...

    @Kaza

    Sehen wir es so. Als Freund ist man in unserer Nähe nur halb so gefährdet als ein Feind. :D
  21. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Dann hoffe ich für dich dass dir nicht mal einer...

    Dann hoffe ich für dich dass dir nicht mal einer eine Meldung deswegen rein drückt.
    Ich bin ja schon ein mieses Stück aber DAFÜR hätte ich noch Anstand :D

    @Moe
    Bei der Selbsthilfegruppe
  22. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Du kannst doch im Freemode schießen, ist halt nur...

    Du kannst doch im Freemode schießen, ist halt nur die Frage mit was.
    Die Panzerfaust sollte man eben einfach in der Hosentasche lassen.
  23. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    @Kaza Ich erlebe eigentlich jeden Tag die...

    @Kaza
    Ich erlebe eigentlich jeden Tag die tollsten Dinge, dass ich mit schreiben gar nicht mehr hinterher kommen würde^^
    Allerdings JETZT wo du es sagst hab ich einen kleinen Schmankerl.
    Ich war...
  24. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Ach weißte alles ist schick. JETZT wo ich dich...

    Ach weißte alles ist schick. JETZT wo ich dich lese stimmt auch das Topic wieder.
    Danke du Held! :)
  25. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Ich möchte den Thread aber lesen, da die Storys...

    Ich möchte den Thread aber lesen, da die Storys vor einiger Zeit noch amüsant waren. Und jetzt?
Ergebnis 1 bis 25 von 63
Seite 1 von 3 1 2 3