Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gta2017

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    3.810

    Rage Plugin habe ich die neuste Version drauf....

    Rage Plugin habe ich die neuste Version drauf. Was wäre denn die aktuelle GTA 5 Version? Mir zeigt es irgenwie falsche Launcher oder sowas an. Ich schau morgen mal nochmal genauer, welche Meldung...
  2. Antworten
    3
    Hits
    3.810

    Rage Plugin Hook - Falsche GTA Version

    Hallo, versuche seit Tagen wieder LSPDFR zu spielen. Alles passt und LSPDFR wird in RagePluginHook auch angezeigt aber ich kann das Spiel nicht starten. Es zeigt mir an Falsche Spielversion. Aber wie...
  3. Thema: Hacker?

    von Gta2017
    Antworten
    23
    Hits
    5.997

    Hi, Ja, habe gelesen, dass derzeit ein "Level...

    Hi,

    Ja, habe gelesen, dass derzeit ein "Level Hack" im Umlauf ist. So sollen alle Betroffenen Spieler plötzlich Level 250 sein.

    Nochmals meine Frage, dieser Hack schadet mir selber jetzt...
  4. Thema: Hacker?

    von Gta2017
    Antworten
    23
    Hits
    5.997

    Hallo, danke für die Antworten! Bis vor...

    Hallo,

    danke für die Antworten!

    Bis vor kurzem habe ich noch auf der PS4 gespielt, da gab es das auch nicht, zumindest habe ich es nie erlebt.

    Beim PC ist das schon anders, dass ist mir...
  5. Thema: Hacker?

    von Gta2017
    Antworten
    23
    Hits
    5.997

    Hacker?

    Hallo,

    Spiele gerade GTA 5 online. Wollte mich ganz normal zu meinen Büro begeben und plötzlich explodiert mein Auto. Daraufhin erschienen alle Spiele auf der Yacht eines anderen Spielers. Einige...
Ergebnis 1 bis 5 von 5