Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: jack305able

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    21
    Hits
    7.353

    *seid ...

    *seid

    http://41.media.tumblr.com/dcbf29125a56f481211eebf7eabbea2d/tumblr_nqyco5qnsl1uyu18qo1_500.jpg
  2. Antworten
    21
    Hits
    7.353

    Ich letztens mal wieder "Werner – Volles...

    Ich letztens mal wieder "Werner – Volles Rooäää!!!" gesehen. Die Szene, wo die Bullen bei Günzelsen in die frische Betongrube reinhämmern und alle mit Beton überschütten.

    Da sagt Günzelsen einen...
  3. Antworten
    21
    Hits
    7.353

    Es gibt nur einen Waffencheat im Singleplayer. ...

    Es gibt nur einen Waffencheat im Singleplayer.

    Und Und hier muss ich rentre mal in schutz nehmen. Ich weiß jetzt was er meint. Auf PC kann man die Cheats entweder per Xbox-controller eingeben,...
  4. Antworten
    21
    Hits
    7.353

    ne ganze Minute?

    ne ganze Minute?
Ergebnis 1 bis 4 von 4