Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: jack305able

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. Wichtig: man kann sich auch einfach nen Tag lang an die...

    man kann sich auch einfach nen Tag lang an die Ü-Cams klemmen und neben bei Netflix glotzen ohne irgendeine Mission zu zocken.

    Macht im Nachtclub gute 700k Gewinn.

    Mittlerweile geht wohl eher...
  2. Wichtig: Meine Fresse Klopper. So wie du das erklärst...

    Meine Fresse Klopper. So wie du das erklärst könnte man denken, dass du krampfhaft versuchst das Grinden von geld mit Spielspaß zu vereinen.

    So läuft das nicht. Entweder du grindest richtig......
  3. Wichtig: :p:...

    :p:
    https://media2.giphy.com/media/BFQYzQbvjwD9C/giphy.gif
  4. Wichtig: Das ist wohl das hauptproblem. Sobald du über 32...

    Das ist wohl das hauptproblem. Sobald du über 32 kommst wirds random und du musst, damit der Trick klappt, wirklich sicherstellen, dass du kein Auto doppelt hast. Erst wenn du 32 verschiedene Autos...
  5. Wichtig: Denkfehler. Du brauchst 31. Wenn du 32 hast, hast...

    Denkfehler. Du brauchst 31. Wenn du 32 hast, hast du alle und die Wahl wird wieder random (Also wenn du dann dein 33 besorgen willst). Bis 32 ist es vorgegeben dass du das Auto bekommst, was fehlst....
  6. Wichtig: Also den Fall hatte ich am WE auch wieder....

    Also den Fall hatte ich am WE auch wieder. Allerdings war da wohl meine MTU-Spielerei schuld...

    Sitzung gestartet... Char staht mitsamt Klamotten unter der Dusche... ich kan mich aber frei...
  7. Wichtig: Bei den Bullen würde Rocco wieder sagen......

    Bei den Bullen würde Rocco wieder sagen... SNIPERN. Wenn man die Stellen kennt (ich nicht) kann man den schon vorher rausholen.

    Rennen sind genauso kacke. Mag ich auch nicht. Das Thema mit dem...
  8. Wichtig: Hmmm... stimmt eigentlich auch wieder... Egal....

    Hmmm... stimmt eigentlich auch wieder... Egal. Ist jetzt kein Spielzerstörender Fehler und bei der Häufigkeit locker zu verkraften
  9. Wichtig: Ich befürchte dass das eine Folge der Ungeduld...

    Ich befürchte dass das eine Folge der Ungeduld bei mir ist. Wenn ich an den Rechner gehe, drücke ich immer vorher Steuerkreuz unten um zu checken, dass ich noch alleine bin. Und dann wenn ich mich...
  10. Wichtig: mir passiert es in letzter Zeit öfter, dass ich...

    mir passiert es in letzter Zeit öfter, dass ich am CEo-Laptop im Büro festhänge (da wo man die Beschaffungen startet).

    Da geh ich zum Computer und eigentlich lässt sich das Problem vorher an...
  11. Wichtig: oder ich scheiß einfach auf die paar Dollar...

    oder ich scheiß einfach auf die paar Dollar Verlust. Kommt ja nur aller 7-8 Besorgungen vor
  12. Wichtig: Das hatte ich mir beim ersten auspronieren auch...

    Das hatte ich mir beim ersten auspronieren auch so gedacht. Aber die Bestätigung hat mir gefehlt.
  13. Wichtig: Was für einen Zoom? Kann man mit dem Helm weiter...

    Was für einen Zoom? Kann man mit dem Helm weiter zoomen als mit der Sniper allein?
  14. Wichtig: Nüschd. Aber sach mal. Geht auch das...

    Nüschd. Aber sach mal. Geht auch das ThermoVisier. Den Helm hab ich nämlich nicht:dong:
  15. Wichtig: Ich krieg grad das kalte Kotzen...

    Ich krieg grad das kalte Kotzen...
  16. Wichtig: sach ma... wie legst du denn die Texte auf die...

    sach ma... wie legst du denn die Texte auf die Videos? Im Editor gehen so lange Texte nicht. Und in der Sharefactory... irgenwie find ich es nicht mehr. Ich weiß das das mal ging, aber wie? Zum...
  17. Wichtig: Den in der Stadt hatte ich irgendwie noch nicht....

    Den in der Stadt hatte ich irgendwie noch nicht. Oder habs verdrängt weils wirklich lächerlich einfach war. Das mit dem Sniper ist aber ein guter Tip.
  18. Wichtig: Meine bescheidene Meinung nach mehreren...

    Meine bescheidene Meinung nach mehreren Verkäufen... Ich mach das ganze nur noch mit dem Osiris. Der Grund...

    HECKSCHEIBE!!!!

    Ich bin ein absolut beschissener Schütze. Dann noch beim Fahren auf...
Ergebnis 1 bis 18 von 18