Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: jack305able

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Das meine ich ja... Wenn ich eine komplett...

    Das meine ich ja...

    Wenn ich eine komplett unversehrte Akula ins Meer werfe, ist das ja eigentlich ne klare Sache. Aber scheinbar ebennicht
  2. Ahhh das erklärt einiges. Aber es muss noch...

    Ahhh das erklärt einiges.

    Aber es muss noch irgendwas anderes geben. Oder...

    Es ist verbuggt. Oder...

    Ich täusche mich einfach.

    Jedenfalls hab ich für meine Bunkerfarm-Aktion immer meinen...
  3. Ich hab noch nicht ganz verstanden, unter welchen...

    Ich hab noch nicht ganz verstanden, unter welchen Umständen ich die Versicherung für die Akula bezahlen muss. In 90% der Fälle ist es immer für lau, obwohl ich sie selbst geschrottet hab. Auch wenn...
  4. Als wie man ein anderes Fahrzeug holt, hat Rocco...

    Als wie man ein anderes Fahrzeug holt, hat Rocco ja schon erklärt.

    Entweder wegfahren oder sprengen und neues anfordern. (Witzig... wenn du neben deinem Auto stehst, kannst du ein persönliches...
Ergebnis 1 bis 4 von 4