Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: jack305able

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    589
    Hits
    198.282

    Man kann ihn aber in Geländerennen verwenden, wo...

    Man kann ihn aber in Geländerennen verwenden, wo er manchmal gar nicht so unpraktisch ist. Kann zwar nicht mit ner Sanchez mithalten, aber wenn dir ein Sanchezfahrer zu nahe kommt... Matsch.
  2. Antworten
    589
    Hits
    198.282

    Laut internet ist das Update draußen. Bzw....

    Laut internet ist das Update draußen.

    Bzw. wurde freigeschaltet
  3. Antworten
    589
    Hits
    198.282

    VERDAMMT! Da hab ich mich verlesen. Ich will...

    VERDAMMT!

    Da hab ich mich verlesen. Ich will Tischfeuerwerk. Den Feuerwerksraketenwerfer können se behalten. Der ist schon witzig. Aber das Tischfeuerwerk war einfach der Hammer. Vor allem mit dem...
  4. Antworten
    589
    Hits
    198.282

    ENDLICH!!!! Mehr wollte ich nicht. Endlich kann...

    ENDLICH!!!! Mehr wollte ich nicht. Endlich kann meine Flugrouten wieder bissl aufhübschen...

    "Warnung! Bitte nicht zu nah an das Feuerwerk heranfliegen"

    "DOCH!!!"
  5. Antworten
    589
    Hits
    198.282

    Das Standfeuerwerk hab ich gestern auch gesucht....

    Das Standfeuerwerk hab ich gestern auch gesucht. Warum schalten die die Option wieder frei, wenn man das Gelumpe nirgens kaufen kann.
Ergebnis 1 bis 5 von 5