Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Alte Garde

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Thema: Spam Thread

    von Alte Garde
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.433

    Wichtig: So schlimm ist das auch nicht, habe zwei Monate...

    So schlimm ist das auch nicht, habe zwei Monate nicht gezockt, da machen acht Tage mehr auch nichts aus. Das wichtigste ist ja das ich an meinem alten Wohnort maximal nur eine 16.000 Leitung haben...
  2. Thema: Spam Thread

    von Alte Garde
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.433

    Wichtig: Guten Morgen. Ist es üblich das regelmäßige...

    Guten Morgen.

    Ist es üblich das regelmäßige GTA 5 Zocker nach längerer Abwesenheit zum Spielverderber werden? Aus privaten Gründen die ich hier ja vor einiger Zeit hier kundgetan habe, war ich...
  3. Thema: Spam Thread

    von Alte Garde
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.433

    Wichtig: Samstagmorgen nach der letzten Nachtschicht der...

    Samstagmorgen nach der letzten Nachtschicht der Woche, man fährt gemütlich mit seiner 90 durch die Stadt und ist trotzdem noch eine Bremse. 🙄Das wirft Fragen auf.🤔
  4. Thema: Spam Thread

    von Alte Garde
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.433

    Wichtig: Hip Hop und Musik in einem Satz zu nennen ist...

    Hip Hop und Musik in einem Satz zu nennen ist Blasphemie. Mist jetzt habe ich es ja auch in einem Satz geschrieben.
  5. Thema: Spam Thread

    von Alte Garde
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.433

    Wichtig: Guten Morgen. Tja das Leben hat mich zu Ostern...

    Guten Morgen.

    Tja das Leben hat mich zu Ostern mal so richtig gefi... Nach 14 Jahren hat mir die Liebe meines Lebens den Laufpass gegeben. Jetzt musste ich mir natürlich eine Wohnung suchen und...
  6. Thema: Spam Thread

    von Alte Garde
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.433

    Wichtig: Welches Fahrzeug ist das beste für die Rally da...

    Welches Fahrzeug ist das beste für die Rally da Claus II? Habe es Mal mit dem Liberator probiert und es schnell wieder aufgegeben.
  7. Thema: Spam Thread

    von Alte Garde
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.433

    Wichtig: Da gibt es ja bestimmt auch noch den einen oder...

    Da gibt es ja bestimmt auch noch den einen oder anderen ex User der hier für das selbe oder für weniger dauerhaft gesperrt wurde und noch mitliest, der müsste sich ja erst recht verkohlt vorkommen.
    ...
  8. Thema: Spam Thread

    von Alte Garde
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.433

    Wichtig: Popcorn Kino der Extraklasse.😀 Aber mal...

    Popcorn Kino der Extraklasse.😀

    Aber mal ernsthaft. Ich folge diesem Forum schon länger, meine Registrierung kam erst mit der Zeit. Ich stellte schon als stiller Mitleser fest das Rocco gerne...
  9. Thema: Spam Thread

    von Alte Garde
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.433

    Wichtig: Ich habe heute mal mein Lagerhaus geleert, da ich...

    Ich habe heute mal mein Lagerhaus geleert, da ich einfach nicht in eine Session mit Mitspielern kam. Verkaufswert war irgendetwas über 500.000 Gta$ bekommen habe ich aber nur 220.000? Ist das ein...
  10. Thema: Spam Thread

    von Alte Garde
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.433

    Wichtig: https://media3.giphy.com/media/Zk9mW5OmXTz9e/giphy...

    https://media3.giphy.com/media/Zk9mW5OmXTz9e/giphy.gif
  11. Thema: Spam Thread

    von Alte Garde
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.433

    Wichtig: @matze Du hast bestimmt mich gemeint? ;) ...

    @matze

    Du hast bestimmt mich gemeint? ;)

    @jack

    Klingt plausibel, aber trotzdem recht kurios. :dong:
  12. Thema: Spam Thread

    von Alte Garde
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.433

    Wichtig: Guten Morgen Ich habe jetzt eine ganz kuriose...

    Guten Morgen

    Ich habe jetzt eine ganz kuriose Lösung gefunden für mein Problem was ich hier vor einiger Zeit gepostet habe.

    Es ging darum das ich auf der PS4 jedesmal beim Start von GTA 5 die...
  13. Thema: Spam Thread

    von Alte Garde
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.433

    Wichtig: Ach Mensch. Vorletzte Nacht hatte ich wieder...

    Ach Mensch. Vorletzte Nacht hatte ich wieder Probleme online zu kommen. Als ich dann eine Session gefunden habe, bin ich 30 Minuten sinnlos durch die Gegend gefahren, habe ein paar Läden überfallen...
  14. Thema: Spam Thread

    von Alte Garde
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.433

    Wichtig: Also ich bin jetzt 12 Jahre weg vom Stängel,...

    Also ich bin jetzt 12 Jahre weg vom Stängel, damals habe ich jeden Tag um die 40 Zigaretten geraucht. Ich brauchte keine Hilfsmittel, habe einfach aufgehört.
  15. Thema: Spam Thread

    von Alte Garde
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.433

    Wichtig: Ja, aber das ist genau das Denken was mir zum...

    Ja, aber das ist genau das Denken was mir zum Hals heraushängt. :kotz: x( Die Zuschläge sind mir ehrlich gesagt egal, ich würde Wochenende lieber bei Frau und Kind verbringen und mein Leben genießen....
  16. Thema: Spam Thread

    von Alte Garde
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.433

    Wichtig: Ich lache dann mal am Montag wenn ich frei habe...

    Ich lache dann mal am Montag wenn ich frei habe und der gemeine Pöbel sich hier wieder darüber aufregt das die Arbeitswoche beginnt.:p:
  17. Thema: Spam Thread

    von Alte Garde
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.433

    Wichtig: Deine Scherze sind böse und verletzend :aufsmaul:...

    Deine Scherze sind böse und verletzend :aufsmaul: Ich darf morgen und Sonntag abreiten gehen.
  18. Thema: Spam Thread

    von Alte Garde
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.433

    Wichtig: Zack fande ich schon immer tausendmal besser als...

    Zack fande ich schon immer tausendmal besser als Maniac.😍 Wird auch heute noch ab und zu über den Laptop gespielt. Genau wie Monkey Island 1und 2.
    Ich habe mir in den Neunzigern ein best of...
  19. Thema: Spam Thread

    von Alte Garde
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.433

    Wichtig: Moin. Ich habe zurzeit ein technisches...

    Moin.

    Ich habe zurzeit ein technisches Problem bei GTA auf der PS4. Bei jedem Neustart der PS4 und dann GTA kommt die Aufforderung zur kalibrierung des Bildschirmes. Ich kann das Spiel noch so...
  20. Thema: Spam Thread

    von Alte Garde
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.433

    Wichtig: Ich habe mir letzte Woche der, die, das, den...

    Ich habe mir letzte Woche der, die, das, den Akula gekauft, vielleicht deswegen?🤔 Egal, das Geld erspart mir 20 FF.😉
  21. Thema: Spam Thread

    von Alte Garde
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.433

    Wichtig: Nee nichts. Ich habe in den letzten Wochen nur...

    Nee nichts. Ich habe in den letzten Wochen nur ein paar VIP Aufträge gemacht und sonst nur getrollt.

    @Doc

    Ich bekomme das zum ersten Mal und nicht doppelt
  22. Thema: Spam Thread

    von Alte Garde
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.433

    Wichtig: Hier mal das Foto dazu. Aktuell von heute Morgen....

    Hier mal das Foto dazu. Aktuell von heute Morgen.

    10903

    Mich wundert nur das Wort Kickback. Rückerstattung für was????
  23. Thema: Spam Thread

    von Alte Garde
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.433

    Wichtig: Wenn du meinen Beitrag meinst, die Nachricht...

    Wenn du meinen Beitrag meinst, die Nachricht bekam ich heute morgen.
  24. Thema: Spam Thread

    von Alte Garde
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.433

    Wichtig: Rockstar spendiert mal wieder Geld, 500.000...

    Rockstar spendiert mal wieder Geld, 500.000 wurden meinem Konto gutgeschrieben, als Anerkennung meiner herausragenden Bemühungen um das kriminelle Leben in LS am laufen zu halten.😂
  25. Thema: Spam Thread

    von Alte Garde
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.433

    Wichtig: Ist das wirklich so das der Mechaniker früher...

    Ist das wirklich so das der Mechaniker früher persönlich vorbei kam?
Ergebnis 1 bis 25 von 51
Seite 1 von 3 1 2 3