Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Koolboy

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    54
    Hits
    10.439

    Na das erklärt einiges :) Das mit dem Remacht...

    Na das erklärt einiges :)

    Das mit dem Remacht dachte ich mir schon - darfst du aber gerne haben. Ob ich es morgen schaffe, bleibt abzuwarten. 1. Bin ich erst um 7 zu Hause und 2. schreibe ich...
  2. Antworten
    54
    Hits
    10.439

    Was ich mich bei den letzten paar Posts fragen...

    Was ich mich bei den letzten paar Posts fragen musste: ab ca. 17:00 Uhr immer noch über 60% Akku? YiinxZ hat nun noch immer 50+%... Wie ist soetwas möglich? Ich durfte mein Smartphone bereits 2 Mal...
  3. Antworten
    54
    Hits
    10.439

    Piffi, wieso haben alle Schweizer so viele...

    Piffi, wieso haben alle Schweizer so viele ungelesene Mails :D Wobei deine Anzahl meine ungelesenen Mails ja schon fast mickrig aussehen lässt :lol:
  4. Antworten
    54
    Hits
    10.439

    Ach ja, die Zeiten mit dem 4er :D War schon...

    Ach ja, die Zeiten mit dem 4er :D War schon ziemlich nice, aber dann kam ich auf die Dumme Idee, von JB 6.1 auf 7.1 upzugraden - das iPhone wurde sozusagen unbrauchbar, da es extrem langsam wurde. ...
  5. Antworten
    54
    Hits
    10.439

    Welches Samsung ist es denn? Könnte auch an der...

    Welches Samsung ist es denn?
    Könnte auch an der OS Version liegen - aber das ist ja sowieso nur n Detail.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  6. Antworten
    54
    Hits
    10.439

    So ähnlich ist es bei den iDevice auch: einfach...

    So ähnlich ist es bei den iDevice auch: einfach Home + Powerbutton gleichzeitig drücken und das wars. Aber Android muss ja mal wieder aus der Reihe tanzen :lol:
  7. Antworten
    54
    Hits
    10.439

    Die Sicherheit wird, soweit ich weiss, nur...

    Die Sicherheit wird, soweit ich weiss, nur gefährdet, wenn man fremde Apps (Cydia-Apps) installiert. Da wir dies aber beide anscheinend gemacht haben, hast du recht :D Allerdings sind mir keinerlei...
  8. Antworten
    54
    Hits
    10.439

    Naja, du wirst nicht gezwungen, allerdings kannst...

    Naja, du wirst nicht gezwungen, allerdings kannst du halt mit einem Android-Smartphone die digitale Infrastruktur der Schule nicht nutzen. Ok, so gesehen ist es fast zwang, oder aber man weicht auf...
  9. Antworten
    54
    Hits
    10.439

    Eigentlich gehört sie zu den besten des Landes,...

    Eigentlich gehört sie zu den besten des Landes, aber gut :lol:
  10. Antworten
    54
    Hits
    10.439

    Ich würde eigentlich auch Android-Phones...

    Ich würde eigentlich auch Android-Phones bevorzugen, allerdings ist es mir zu unsicher, und schulisch bedingt nicht möglich, da aus Sicherheitsgründen nur mit iDevices auf unsere Schulserver...
  11. Antworten
    54
    Hits
    10.439

    http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/01/c91c5ba...

    http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/01/c91c5ba4aec41320940c442068ff471b.jpg
    Da ist aber so gut wie gar nichts mehr original daran, da ich überzeugter Jailbreaker bin, aus dem Grund, dass mir...
Ergebnis 1 bis 11 von 11