Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Vortex Slide

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Hallo an alle zusammen die noch da sind. Sorry...

    Hallo an alle zusammen die noch da sind.

    Sorry dass es hier so still geworden ist, aber ich hatte in letzter Zeit kaum Gelegenheit hier etwas zu organisieren.

    Da ich die Idee aber nicht...
  2. Hallo zusammen, ich denke ich hätte dieses...

    Hallo zusammen, ich denke ich hätte dieses Wochenende nochmal Zeit für ein Treffen, wie sieht es bei euch aus?

    Denn es lohnt ja nicht wenn nur drei Leute Zeit haben.
  3. Eigentlich keine schlechte Idee, es muss dann...

    Eigentlich keine schlechte Idee, es muss dann aber jemand sein der auch wirklich Interesse daran hat!

    Man könnte sich ja per Nachricht absprechen und dann zusammen hier im Forum z.B. die...
  4. Hey sorry Leute, hatte gestern einfach keine Zeit...

    Hey sorry Leute, hatte gestern einfach keine Zeit mehr.

    Vielleicht schaffen wir es ja diese Woche irgendwann abends oder alternativ nächstes Wochenende.
  5. Was haltet Ihr von Treffen am Sonntag 18:00 Uhr? ...

    Was haltet Ihr von Treffen am Sonntag 18:00 Uhr?
    Ist ja mittlerweile schon fast Standard-Zeit, dann kann man wenigstens schon mal grob planen.

    Das Thema ist "Deutsche Autos", geeignet sind also...
  6. War mir klar das wieder Leute aus der Reihe...

    War mir klar das wieder Leute aus der Reihe fallen, ist halt schwer reife/erwachsene zu finden die verstehen worum es geht.
  7. Bitte die off topic comments woanders Posten, ...

    Bitte die off topic comments woanders Posten, die haben hier nichts verloren.
  8. Die Leute die Zeit und Interesse haben können...

    Die Leute die Zeit und Interesse haben können sich ja melden, dann erstellen wir wieder eine Liste und ich lade euch am we ein. Ansonsten gibt es sicher noch weitere Treffen für alle die nicht kommen...
  9. Stimmt wollte gerade noch nach weiteren schauen

    Stimmt wollte gerade noch nach weiteren schauen
  10. Deutsche Autos: Benefactor - Mercedes-Benz...

    Deutsche Autos:

    Benefactor - Mercedes-Benz
    Ubermacht - BMW
    Obey - Audi
  11. Also generell natürlich, wir müssen nur Zeit...

    Also generell natürlich, wir müssen nur Zeit finden. Ich denke das Wochenende eignet sich definitiv am besten um sich zu treffen, deshalb schlage ich vor uns dieses zu treffen. Hättet ihr Zeit und...
  12. 297529762977297829792980

    297529762977297829792980
  13. 296329642965296629672968296929702971297229732974

    296329642965296629672968296929702971297229732974
  14. Also das Fazit zu gestern ist eigentlich...

    Also das Fazit zu gestern ist eigentlich durchgehend positiv.

    Außer der einen Ausnahme die wir rausschmeißen mussten, gab es keine Leute die Mist gebaut haben oder zumindest nichts großes ;)
    Ich...
  15. Ok, ich bitte alle die mich noch nicht...

    Ok, ich bitte alle die mich noch nicht hinzugefügt haben dies nun zu tun.

    Ich werde euch dann so gegen 20:15 Uhr einladen (Sorry sind 15 min später als geplant).
    Bitte das Headset nicht vergessen...
  16. Hallo Leute, ich versuche gegen 20 Uhr online zu...

    Hallo Leute, ich versuche gegen 20 Uhr online zu kommen, bitte erstellt jemand mal eine Liste von Leuten die heute dabei sein wollen und die ich später einladen soll.
  17. Hey Leute, damit hier nochmal was passiert würde...

    Hey Leute, damit hier nochmal was passiert würde ich vorschlagen diesen Sonntag nochmal ein Treffen zu Veranstalten.

    19:00/20:00 Uhr, Thema Muscle Cars, ca 1-2 Std.

    Was meint Ihr?
  18. Sorry an alle die gewartet haben, bei mir ist...

    Sorry an alle die gewartet haben, bei mir ist etwas dazwischen gekommen.

    Ich weiß ja dass wir fast alle arbeiten müssen, aber was würdet ihr davon halten mal zu versuchen in der Woche ein Treffen...
  19. Exakt so wie ich es schrieb.

    Exakt so wie ich es schrieb.
  20. Ich würde sagen ich schaue nachher mal wer alles...

    Ich würde sagen ich schaue nachher mal wer alles online ist und je nach dem mache ich dann eine Session auf. Wer mich noch nicht in der FL hat, einfach Vortex Slide adden. Dann bis später.
  21. Sorry Leute, aber ich chill hier gerade bei super...

    Sorry Leute, aber ich chill hier gerade bei super Wetter am Rhein. Das mit Treffen heute wird nix, aber wir holen das nach. Schönen Tag euch noch ;)
  22. Ich mache später mal einen neuen Info Post

    Ich mache später mal einen neuen Info Post
  23. Rockstar Games Social Club...

    Rockstar Games Social Club

    Hey Leute, hier gibts wieder ein cooles Update für GTA, schauts euch an. Wie siehts aus mit Zeit am Wochenende fürs Treffen?

    Wer hat Lust?
  24. Egal wenn der gut aussieht ;) Ich komme mit...

    Egal wenn der gut aussieht ;) Ich komme mit meinen Benz, getunt :)
  25. Das Wetter ist auch super, also im real Life...

    Das Wetter ist auch super, also im real Life könnten wir gerne eins veranstalten ;) ansonsten nächste Woche
Ergebnis 1 bis 25 von 47
Seite 1 von 2 1 2