Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: misterfirstblood

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    11
    Hits
    4.185

    ein paar Fragen

    Hi, habe mal gerade drei Fragen zu Dingen die mich interessiern:
    1) Kann ich, wenn ich jetzt mal gerade 12 Millionen rumliegen habe einfach alle 51 fehlenden forschungen im Bunker einfach...
  2. Kohle ist tatsächlich eher nebensächlich, die...

    Kohle ist tatsächlich eher nebensächlich, die kriegt man ja quasi bei allem was man tut.
    Mich würde eher interessieren was im Detail alles möglich ist, damit ich abschätzen kann worin ich am...
  3. Worin soll ich investieren? Wiedereinsteiger sucht sinnvolle Beschäftigung

    Hallo,
    da ich immer nur phasenweise spiele gibt es nach meinen Pausen immer relativ viel Neues zu entdecken.
    Aktuell besitze ich folgendes :
    - 2 Appartments
    - Bankenturm, ohne zusätzliches...
  4. dann wären wir immerhin 3. vielleicht findet sich...

    dann wären wir immerhin 3. vielleicht findet sich ja ein vierter :)
  5. gibt's da nen prozentsatz von dem Betrag den er...

    gibt's da nen prozentsatz von dem Betrag den er mit sich führt oder ist das ein fix Betrag? werde ich mal testen, danke :)
    machen natürlich so gut es geht Missionen etc zusammen, nicht dass das...
  6. andere Spieler legal finanziell unterstützen?

    Hi, gibt es irgendwelche legalen Möglichkeiten andere Spieler finanziell zu unterstützen?
    Mein Kumpel hat quasi alles was er benötigt und restgeld und hat mir angeboten mir zu helfen damit es...
  7. ja, Soviele wie halt notwendig sind um die...

    ja, Soviele wie halt notwendig sind um die Missionen zu erledigen. würde auch einer schon bestehenden Gruppe beitreten, wenn so eine existiert und ein Platz frei ist.
  8. [PS4] Suche heute Abend Hilfe bei Pacific Standard und gefängnisausbruch heists

    Hallo,
    da ich gern die Prämie für das abschließen aller raubüberfälle bekommen würde und derzeit keine Gruppe habe mit der ich aktiv spielen kann, suche ich jemanden der heute zwischen 17 und 24...
Ergebnis 1 bis 8 von 8