Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: isjalol

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    34
    Hits
    9.467

    Genau daran hat mich das Spiel nach der ersten...

    Genau daran hat mich das Spiel nach der ersten Stunde erinnert. Man erkennt so typische Ubisoft Merkmale und so von der Umgebung her und Feeling war das schon eher Richtung Far Cry.

    Wie Moe...
  2. Antworten
    34
    Hits
    9.467

    Kannst dir über die Fähigkeitspunkte irgendwo...

    Kannst dir über die Fähigkeitspunkte irgendwo eine Ablenkungsmine freischalten, hab die aber noch nicht ausprobiert ob diese wirklich sinnvoll ist und ihren Nutzen erledigt :D
  3. Antworten
    34
    Hits
    9.467

    Die Steuerung ist echt ein bisschen...

    Die Steuerung ist echt ein bisschen gewöhnungsbedürftig, vor allem die Fahrzeugsteuerung ist irgendwie typisch Ubisoft, lässt sich am Anfang genau so bescheiden fahren wie in Watchdogs :D

    An sich...
  4. Antworten
    34
    Hits
    9.467

    Somit sind alle 3 Einladungen vergeben :) ...

    Somit sind alle 3 Einladungen vergeben :)

    Edit: Terrorangel hat nun selber einen Zugang bekommen also doch noch einer frei :)
  5. Antworten
    34
    Hits
    9.467

    Ghost Recon Wildlands Beta Codes

    Huhu,

    habe heute meine Beta-Code erhalten. Hab nun zusätzlich die Möglichkeit 3 Freunde die ich im Ubisoft-Club habe zur Beta einzuladen.

    Da meine Freunde allerdings alle selber einen Code oder...
Ergebnis 1 bis 5 von 5