Ghost Recon Wildlands Beta Codes

Diskutiere Ghost Recon Wildlands Beta Codes im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Huhu, habe heute meine Beta-Code erhalten. Hab nun zusätzlich die Möglichkeit 3 Freunde die ich im Ubisoft-Club habe zur Beta einzuladen. Da meine Freunde allerdings ...



Thema: Ghost Recon Wildlands Beta Codes

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589

    Ghost Recon Wildlands Beta Codes

    Huhu,

    habe heute meine Beta-Code erhalten. Hab nun zusätzlich die Möglichkeit 3 Freunde die ich im Ubisoft-Club habe zur Beta einzuladen.

    Da meine Freunde allerdings alle selber einen Code oder eben den Code durch einen anderen Freund erhalten, kann ich bestimmt 2 von euch einladen.

    Also falls einer gern die Beta spielen will, kurze PN bitte

  2. Anzeige
    Hallo isjalol,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    Ich hätte gerne einen Beta Code bitte. Kann dir aber irgendwie keine PN schreiben. 😔

  4. #3
    TerrorAngel81 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    1
    Hey wenn du noch jemanden einladen kannst,mein uplay Name ist TerrorAngel81
    Wäre echt nett 🙄

  5. #4
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Somit sind alle 3 Einladungen vergeben

    Edit: Terrorangel hat nun selber einen Zugang bekommen also doch noch einer frei

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    Na dann her damit!

  7. #6
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Heute mal 'n Stündchen angespielt... Macht schon Laune, auch wenn ich mich erst noch richtig an die Steuerung gewöhnen muss. In der Beta kann man ja nur 1 Gebiet von insgesamt 21 spielen, aber schon das alleine ist riesig. So 'ne große Map (insgesamt) würde ich mir für GTA auch wünschen...

    Auf jeden Fall vielen Dank an isjalol für den Code.

  8. #7
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Die Steuerung ist echt ein bisschen gewöhnungsbedürftig, vor allem die Fahrzeugsteuerung ist irgendwie typisch Ubisoft, lässt sich am Anfang genau so bescheiden fahren wie in Watchdogs

    An sich aber ein gelungenes Spiel wie ich finde, auch wenn es ein paar Kleinigkeiten gab die mich stören wie zb dass man die Deckungsposition bzw richtung nicht wechseln kann und er öfters in die falsche Richtung in der Deckung geschaut hat oder eben auch wie in "The Crew" damals, dass man den anderen Charakter nicht sieht und erst eine Mission starten muss oder einen Ladebildschirm braucht, dass es den anderen auch mal anzeigt. Aber ist ja erst eine Beta.

    Von der Mapgröße und den Möglichkeiten zur Vorgehensweise ist das Spiel echt zu empfehlen. Und das geilste Feature bisher, man kann sich in manchen Fahrzeugen im Kofferraum verstecken und von dort aus schießen

    Sehr gern, hab die ja nicht gebraucht und wenn andere dadurch die Möglichkeit haben das zu testen, warum nicht

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    die Beta Storyline hatte ich gestern Nacht recht schnell durch, hatte sie im Koop mit Randoms genascht wobei ich habe eigentlich das Gefühl hatte alles alleine zu machen und dann wie im heist Avi immer wieder abholen zu müssen. Meine Mitstreiter hatten irgendwie nie Munition und rannten immer gleich weg wenn mal ein paar Kugeln ankamen.

    Mit Freunden welche auf taktisches spielen stehen macht das Game sicher mega Spaß, vor allem mit dem Panzer welchen ich gestern fand. Ich werde es mir höchstwahrscheinlich zulegen und mein Spaß am Koop play haben.

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.961
    Zulegen werde ich es mir natürlich auch, auch wenn ich trotz allem Hype mit sehr geringer Erwartungshaltung an die Sache ran gehe... ich schätze mal im Endeffekt wird es nicht viel auf Taktik rauslaufen und man sich überwiegend einfach den Weg freiballern...

  11. #10
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Hm, sicherlich kommt man auch mit plumper Ballerei an seine Ziele. Aber das macht doch auf Dauer keinen Spaß... Klar, mit Randoms und ohne wirkliche Kommunikation wird es wohl meistens so enden. Aber mit Kumpels? Höchster Schwierigkeitsgrad (glaube ohne HUD)? Da geht man doch schon aus mehreren Gründen taktisch vor.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ghost Recon Wildlands Beta Codes

Ähnliche Themen zu Ghost Recon Wildlands Beta Codes


  1. NHL 2017 Beta Codes: Servus, hab 2 Beta-Codes für NHL 17 noch übrig. Falls jemand noch Interesse hat NHL auszuprobieren einfach Nachricht schreiben :)



  2. the Ghost Warriorz sucht geskillte Member (PS3): Hallo die Crew the Ghost Warriorz sucht gute Member fürs zocken wir urteilen nicht ob Camper, Shotgun träger, Sniper ,Raketenwerfer Liebhaber, etc...



  3. Beta-Einladung ist ein Fake: Vorsicht Leute! Aktuell werden Beta-Einladungen für die PC-Version verschickt! Allerdings handelt es sich hierbei um eine Fälschung und die Datei...