Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Heizer

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    9
    Hits
    2.811

    Danke für dein Feedback! Redux hatte ich erst...

    Danke für dein Feedback!

    Redux hatte ich erst ins Spieleverzeichnis installiert, da ich das bei Youtube gesehen hatte. Bei mir wurde die Werbung auf Laster etc. erst auch nicht korrekt...
  2. Antworten
    9
    Hits
    2.811

    Die Gedanken hab ich mir natürlich schon gemacht....

    Die Gedanken hab ich mir natürlich schon gemacht. Die letzten Mods waren SPA und SPB. Kann aber nicht sagen, ob es davor schon nicht ging. War ne Kleinigkeit auf die ich vorher nicht geachtet hatte....
  3. Antworten
    9
    Hits
    2.811

    Danke vorab für die fixen Antworten. Habe den...

    Danke vorab für die fixen Antworten.
    Habe den Script Manager mal eingebaut und alles deaktiviert.
    Brachte leider keinen Erfolg.

    Hatte Redux mit den Reifenspuren jedenfalls schonmal am laufen.
    ...
  4. Antworten
    9
    Hits
    2.811

    Keine Reifenspuren mehr, benötige Rat

    Habe leider keine Reifenspuren mehr. Sprich beim Burnout etc ist nichts mehr zu sehen.
    Grafiksettings alles auf Max.

    Habe folgende Mods drauf, falls relevant:
    SPA
    SPB
    paar Fahrzeuge
    Redux
    ...
Ergebnis 1 bis 4 von 4