Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Zargsch

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    359
    Hits
    98.148

    Wichtig: Suche jemanden der noch Rennsiege mit Autos...

    Suche jemanden der noch Rennsiege mit Autos benötigt! Einfach irgend eine möglichst kurze Strecke und sich dann abwechseln, wer grad hinterher fährt kann noch im Windschatten fahren für nen paar...
  2. Antworten
    16
    Hits
    3.817

    Leider nein. Edit: Da macht man ein mal...

    Leider nein.

    Edit: Da macht man ein mal Matchmaking Open ...
    War zwar nur Rang 16 und hatte kein Sniper, aber ist ja im Endeffekt egal, soll er halt die RP und $ abgreifen. Beim zweiten und...
  3. Antworten
    16
    Hits
    3.817

    Ich denke da werd' ich noch so einige Container...

    Ich denke da werd' ich noch so einige Container wegholen - hab' ja bisher noch nix von den teuren Goodies freigeschaltet. xD
  4. Antworten
    16
    Hits
    3.817

    Sooo, für den Buzzard reichts schonmal. :D ...

    Sooo, für den Buzzard reichts schonmal. :D

    Werd' n kleines Päuschen machen und gegen 21:45 die nächste x8 anwerfen.
  5. Antworten
    16
    Hits
    3.817

    Macht ja nix, sobald Du online bist einfach eben...

    Macht ja nix, sobald Du online bist einfach eben Bescheid geben. :)
  6. Antworten
    16
    Hits
    3.817

    Ich brauch noch eben 'nen Moment, bis ich...

    Ich brauch noch eben 'nen Moment, bis ich komplett aufgewacht bin. xD
    Dann werden wieder ein paar Container ausgeflogen. :)
  7. Antworten
    16
    Hits
    3.817

    Wunderbar! Bleibt noch Platz für zwei. :) Bin...

    Wunderbar! Bleibt noch Platz für zwei. :)

    Bin jetzt grad auch noch zu Gange, wahrscheinlich noch nen Weilchen.
  8. Antworten
    16
    Hits
    3.817

    [PS3] Sniper für Coveted Playlist

    Möp!

    Wer Lust hat, sich auf dem Hügel die Beine in den Bauch zu stehen und ein paar Köpfe in der Bucht weg zu pusten, während ich runter flitze und den Container hole, möge mir eine...
  9. Antworten
    265
    Hits
    49.090

    Hola! Habe mir letzten Monat hauptsächlich...

    Hola!

    Habe mir letzten Monat hauptsächlich wegen GTA V 'ne PS3 zugelegt und bin mit dem Singleplayer bei 100% angelangt. Dank Geldsegen per Aktienmarkt gibt's da auch nicht mehr wirklich viel zu...
Ergebnis 1 bis 9 von 9