Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: otcnils

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    5
    Hits
    1.780

    Das sind richtige Rennstrecken ohne sprünge etc....

    Das sind richtige Rennstrecken ohne sprünge etc. Bei diesen Strecken kann man sogar "Pit stops" einlegen, was ich egtl. auch vorhatte mit einzuführen. Teilweise sind Elemente eingebaut um z.B. eine...
  2. Antworten
    5
    Hits
    1.780

    Mehr oder weniger ja aber wir werden, nachdem das...

    Mehr oder weniger ja aber wir werden, nachdem das Spiel uns das "GO" gibt, die Autos in die richtige Reihenfolge bringen. Danach werde ich vor dem start ein sticky bomb anbringen. Nachdem diese...
  3. Antworten
    5
    Hits
    1.780

    [PC] Racing Championship

    Hey,

    ich wollte ein kleines Turnier veranstalten (vllt wird da ja was "größeres" draus)

    Grober Ablauf (Änderungen jederzeit möglich)

    Rennen:
    Fürs erste wird es 4 Rennen geben, die jeweils...
Ergebnis 1 bis 3 von 5