Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: encelion

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    678
    Hits
    127.039

    Das beste ist, wen du zeitgleich auf 2-3...

    Das beste ist, wen du zeitgleich auf 2-3 verschiedenen Sprachen beleidigt wirst und selbst anfangen musst zu lachen, dan werden die noch wütender und so weit in rage habe ich noch nie ein anderen...
  2. Antworten
    678
    Hits
    127.039

    Letztens komme ich aus dem Appartment und sehe 3x...

    Letztens komme ich aus dem Appartment und sehe 3x Panzer rumfahren die auf stress aus sind, nur ich gehe seit kurzem bevor ich das Appartment verlasse in den passiv moduss und gleich hinter einer...
  3. Antworten
    678
    Hits
    127.039

    jop, wurde aber gespert, wollte auch erst...

    jop, wurde aber gespert, wollte auch erst mitmachen und mich als Bodyguard anbieten aber da die Community dies alles ins lächerliche gezogen hat und völlig vom Thema abgeschweift ist, wurde beide...
  4. Antworten
    678
    Hits
    127.039

    Das kenne ich, komme aus der garage rausgefahren...

    Das kenne ich, komme aus der garage rausgefahren und so ein Noob steht über dem eingang und versucht krampfhaft mich mit der Utzi zu killen, bin gleich 50m vorgefahren vollbremsung und zur seite...
  5. Antworten
    678
    Hits
    127.039

    Ähm das ist mir schon klar, nur er war ja beim...

    Ähm das ist mir schon klar, nur er war ja beim bBukran in der nähe des Eclipse Towers und bis zum LSC ist es ein ganz schön weites stückchen :P

    Ach ja, habe es schon mal geschaft wen aus seinem...
  6. Antworten
    678
    Hits
    127.039

    Nice, habe es auch mal versucht, aber bis jetzt...

    Nice, habe es auch mal versucht, aber bis jetzt nur die Autos getroffen, haste vielleicht ein kleinen Tipp für mich?^^
  7. Antworten
    678
    Hits
    127.039

    Einmal die Woche muss ich mir mal 10-20 Minuten...

    Einmal die Woche muss ich mir mal 10-20 Minuten nehmen und mit den Panzer bischen die Stadt unsicher machen, nur ich weis wenigens wann schluss ist und campe nicht dauerhaft vorm pay & spray wie es...
  8. Antworten
    678
    Hits
    127.039

    Bin letztens mit einem Crew member in der Lobby...

    Bin letztens mit einem Crew member in der Lobby eingetreten und wurden auch gleich beschossen und gekillt ich dachte es wäre sicherlich lustig ein Panzer zu holen :D nur der eine war im Passivmodus...
  9. Antworten
    678
    Hits
    127.039

    Habe heute mit par Crew Membern und par Freunden...

    Habe heute mit par Crew Membern und par Freunden die Stadt abgefarmt erst mit Buzzards danach mit Panzern, am ende hat das ganze Spiel gelagt und die Cops wurden so schnell gekillt wie die...
  10. Antworten
    678
    Hits
    127.039

    War letztens besonnen und ohne böse...

    War letztens besonnen und ohne böse hintergedanken mit meinen Panzer unterwegs, wollte nur einen Schönen tag am Strand von LS haben, da kahm ein SPieler mit einem helli an, flog erst an mir vorbei...
  11. Antworten
    678
    Hits
    127.039

    Das sind eben alles rumheulende Weicheier und...

    Das sind eben alles rumheulende Weicheier und Kleinkinder, einfach nichts bei denken xD


    So was ich gestern anderen angetan habe hm... wo fange ich an... ah ja genau, bin mit meinem BF Injuktion...
  12. Antworten
    678
    Hits
    127.039

    na ja, die schauen immer erst zu spät nach oben...

    na ja, die schauen immer erst zu spät nach oben und notfals, kann man schnell aufs haus springen im Notfal :D
  13. Antworten
    678
    Hits
    127.039

    In der nähe des 400k$ Appartments ist doch dieser...

    In der nähe des 400k$ Appartments ist doch dieser riesige Krahn, weis nicht ob den wer von euch kennt, na ja, ab und zu gehe ich ganz weit nach oben, sammel den Fallschirm da oben auf, für alle fälle...
  14. Antworten
    678
    Hits
    127.039

    Was würden wir blos alle ohne diese Anfänger im...

    Was würden wir blos alle ohne diese Anfänger im Spiel nur machen? xD
  15. Antworten
    678
    Hits
    127.039

    Habe mal ein lv 7 anfänger mit nach Marrywhater...

    Habe mal ein lv 7 anfänger mit nach Marrywhater genommen, sind auch schön brav in der nähe eines jets gelandet, ich habe noch ein stück im Helli gewartet, wärend er die zwei Wachen gekillt hat (welch...
Ergebnis 1 bis 15 von 16