Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: encelion

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    589
    Hits
    198.280

    Ich habe es mit not und mühe gerade noch so in...

    Ich habe es mit not und mühe gerade noch so in letzter sekunde geschaft vorm Konkurrenten die Spezialkiste zu erreichen und bekahm den Helm + T-Shirt, das ist nicht nur eine R arität, sondern auch...
  2. Antworten
    589
    Hits
    198.280

    Meint ihr ich solle mir noch schnell den...

    Meint ihr ich solle mir noch schnell den Liberator kaufen? oder reicht der Kipplaster aus für solche Zerstörungswut auf offener Straße? xD
  3. Antworten
    589
    Hits
    198.280

    Ich bekomme die nur, wen ich länger ohne grund,...

    Ich bekomme die nur, wen ich länger ohne grund, kein Spieler kille.
  4. Antworten
    589
    Hits
    198.280

    Ich beordere mir nur den Buzzard oder den...

    Ich beordere mir nur den Buzzard oder den Kipplaster, sonst nichts weiter.... hängt das vieleicht da mit zusammen, das man kein Spielverderber ist? es kommt ja immer die meldung, das man belohnungen...
  5. Antworten
    589
    Hits
    198.280

    Na ja, habe ich auch gedacht, nur habe es im...

    Na ja, habe ich auch gedacht, nur habe es im Singleplayer ja gespielt und gesehen das man es auch Tunen kann usw.. und irgend wie gefiel es mir, also gekauft :P
  6. Antworten
    589
    Hits
    198.280

    Hätte auch lieber die Deutsche anstelle der...

    Hätte auch lieber die Deutsche anstelle der Amerikanischen Flagge, aber mann mus halt nehmen was R-Star ein anbietet xD zu dem sieht die lakierung nicht so schlimm xD
  7. Antworten
    589
    Hits
    198.280

    Sind das nicht sonst immer 500$? und sagt mal,...

    Sind das nicht sonst immer 500$? und sagt mal, wie findet ihr das Motorat? finde es ziemlich gut läst sich gut lenken und hat guten speed, zu dem sieht es echt nice aus, in par Wochen wird es ein...
  8. Antworten
    589
    Hits
    198.280

    Wegen den Spezialkisten, in was für einen Abstand...

    Wegen den Spezialkisten, in was für einen Abstand kommen die den?
  9. Antworten
    589
    Hits
    198.280

    Die Raketen sind ja auch lustig, eignen sich...

    Die Raketen sind ja auch lustig, eignen sich hervorragend zum trollen aber trozdem, wollte das mal ansprechen, meiner meinung nach, etwas überteuert :P
  10. Antworten
    589
    Hits
    198.280

    Aber mal ehrlich, Feuerwerks raketen kosten fast...

    Aber mal ehrlich, Feuerwerks raketen kosten fast das doppelte wie RPG Raketen? die töten nur beim direkten volltreffer oder werffen alles im gewissen Radius um und wen man glück hat, brennt der...
  11. Antworten
    589
    Hits
    198.280

    Das gilt jetzt für alles was das Update neu...

    Das gilt jetzt für alles was das Update neu gebracht hat, Sprich Waffen, Fahrzeuge & Kleidung? nur was ich mich jetzt frage, wird es ächstes jahr wieder das selbe Update geben so das ich mir das...
  12. Antworten
    589
    Hits
    198.280

    Na ja, ich will anderen Spielern mit dem teil auf...

    Na ja, ich will anderen Spielern mit dem teil auf die nerfen gehen xD und evtl. einige neulinge mit auf eine Spritztur zum Strand mit nehmen ;D habe ich es schon gesagt? andere spieler da mit auf die...
  13. Antworten
    589
    Hits
    198.280

    War länger net mehr on, kann auch erst morgen...

    War länger net mehr on, kann auch erst morgen wieder kommen, aber gibt es wirglich einen Monstertruck? wen ja wie viel kostet der? :D

    Edit: sind die sachen evtl. nur ne gewisse zeit erhältlich?...
Ergebnis 1 bis 13 von 13