Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Der Zatu

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    606
    Hits
    141.459

    Da haste dir wirklich ne coole Hütte gebaut! Den...

    Da haste dir wirklich ne coole Hütte gebaut! Den Elan die Elektrik so auszutüfteln hätte ich ja nie.
    Aber das Ergebnis ist gelungen!
  2. Antworten
    606
    Hits
    141.459

    Danke, ich kam drauf, weil VinceVega schrieb er...

    Danke, ich kam drauf, weil VinceVega schrieb er wird bis zum Release nochmal einen fehlenden Run mit für ihn perfekter Skillung durchziehen!
    Daher kam ich irgendwie drauf!
  3. Antworten
    606
    Hits
    141.459

    Fallout 4 hab ich mehrmals neu gestartet. Ich...

    Fallout 4 hab ich mehrmals neu gestartet. Ich glaube zweimal auf der PS4 (Neustart als ich auf die PS4 Pro aufgerüstet hab),
    und dann nochmal ganz von vorne als ich Xbox One X User geworden bin....
  4. Antworten
    606
    Hits
    141.459

    Man wird sogar drauf hingewiesen, dass es keine...

    Man wird sogar drauf hingewiesen, dass es keine Trophys gibt wenn man Mods benutzt.
    Hab es gerade ausprobiert und wollte mir den letzten ungemoddeten Spielstand merken,
    aber sah später, dass man...
  5. Antworten
    606
    Hits
    141.459

    So, Zeit mal wieder den Fallout 4 Thread zu...

    So, Zeit mal wieder den Fallout 4 Thread zu beleben!
    Der neue Patch mit der Unterstützung für die PS4 Pro ist draussen und ich muss sagen
    es sieht sehr sehr geil aus. Für den PC ist sogar ein ich...
  6. Antworten
    606
    Hits
    141.459

    Welche Waffe willst du denn laden und mit welcher...

    Welche Waffe willst du denn laden und mit welcher Munition? Kann mir höchstens vorstellen,
    dass du nicht die richtige Munition für die Waffe hast.
  7. Antworten
    606
    Hits
    141.459

    Könnte ganz cool sein beim zocken das iPad neben...

    Könnte ganz cool sein beim zocken das iPad neben sich stehen zu haben mit der Pip Boy App.
    Probiere ich nachher mal aus. Bin gerade dabei mein altes Pad zu aktualisieren.
    Gerade die geöffnete Map...
Ergebnis 1 bis 7 von 7