Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Der Zatu

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    678
    Hits
    126.957

    Von so einem EvilMoe wurde ich auch mal...

    Von so einem EvilMoe wurde ich auch mal weggesnipert als ich an so einer Hausecke stand. :lol:
  2. Antworten
    678
    Hits
    126.957

    Firefighter, du hast aber nicht zufällig neulich...

    Firefighter, du hast aber nicht zufällig neulich mit 5 Jungs aus deiner Crew anderthalb Stunden lang nen Sniper auf
    ner Baustelle gesucht und wurdest dabei mindestens 10x getötet bevor ihr genervt...
  3. Antworten
    678
    Hits
    126.957

    Ich persönlich glaube Malross kein Wort von dem...

    Ich persönlich glaube Malross kein Wort von dem was er da getan haben will.
    Kann mich auch täuschen, aber für mich hört sich das von vorn bis hinten wie ausgedacht
    an. Falls ich mich täusche...
  4. Antworten
    678
    Hits
    126.957

    Bringt der das Auto zum Strand? Dachte immer man...

    Bringt der das Auto zum Strand? Dachte immer man müsste irgendwie an der Strasse stehen, sonst kommt ne
    Meldung, dass er das Fahrzeug nicht bringen kann.
  5. Antworten
    678
    Hits
    126.957

    Wie lange spielst du das Spiel denn schon, dass...

    Wie lange spielst du das Spiel denn schon, dass von 100 Spielern nur 2 überhaupt eine Chance gegen dich haben
    bei einem Jetduell? Da musst du schon ein ziemlicher Progamer sein. Bist du auch am...
  6. Antworten
    678
    Hits
    126.957

    Mir ging es nur darum das einerseits Leute sagen...

    Mir ging es nur darum das einerseits Leute sagen dass sie sich Geld erglitchen hat keinen Einfluss
    auf mein Spiel, aber dann behaupten es juckt sie mit ihrem vielen Geld nicht wenn sie meine ...
  7. Antworten
    678
    Hits
    126.957

    Ja, im Grunde seh ich das auch ganz entspannt....

    Ja, im Grunde seh ich das auch ganz entspannt. Zwei Anrufe und er steht wieder da.
  8. Antworten
    678
    Hits
    126.957

    Danke, das erspart mir mit tausend Worten zu...

    Danke, das erspart mir mit tausend Worten zu erklären, warum Geldglitcher eben doch Einfluss auf mein Spielgeschehen nehmen und mir schaden.
    Weil ja immer behauptet wird wir schaden ja keinem....
  9. Antworten
    678
    Hits
    126.957

    Teures Vergnügen! Der einzige dem es schadet bist...

    Teures Vergnügen! Der einzige dem es schadet bist du selber. Haftbombentrolle werde ich wohl nie
    verstehen. Aber jedem seinen Spass. Und wie man stolz sein kann, wenn andere die Lobby wechseln...
Ergebnis 1 bis 9 von 9