Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Der Zatu

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Mich würde interessieren, ob die bei denen es...

    Mich würde interessieren, ob die bei denen es immer noch nicht klappt evtl. alle mit einer fixen IP über einen
    Kabelanbieter im Netz sind, oder ob die meisten wechselnde IP Adressen haben. Bei...
  2. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Bei mir läuft es auf der PS4 seit gestern Mittag...

    Bei mir läuft es auf der PS4 seit gestern Mittag wieder alles normal. Samstagmorgen ging es noch nicht.
    Anbieter ist die Cablecom im Raum Zürich!
    Ich würde zudem allen abraten jetzt am Router...
  3. Antworten
    284
    Hits
    42.577

    Irgendwas tut sich glaub ich! Vorhin gab es beim...

    Irgendwas tut sich glaub ich! Vorhin gab es beim Anmeldeversuch immer eine Zeitüberschreitung.
    Jetzt heisst es sofort Server nicht gefunden oder zurückgesetzt. Vielleicht starten sie neu, um mal ...
Ergebnis 1 bis 3 von 3