Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: scoopex

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    5
    Hits
    2.892

    ok, habs mir fast gedacht, habe mir ja auf der...

    ok, habs mir fast gedacht, habe mir ja auf der ps4 schon nen Wolf gegoogelt :lol:
    Also bleibt nur der Weg über Share Play den Clip zu bearbeiten den auf YT zu uploaden um ihn dann wieder zu...
  2. Antworten
    0
    Hits
    5.596

    Rockstar editor - Clips anderer Benutzer

    Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen über den Rockstar editor auf der PS 5.
    Also ich mache hin und wieder ein paar Videos mit dem Editor, würde aber Geren auch Clips von Crewmembern bearbeiten.
    Nun...
  3. Dynamische Bauteile im Überlebenskampf fehlen

    Hi,

    also folgendes ich habe im Editor einen Überlebenskampf erstellt. in den Testläufen lief alles ohne Probleme,
    aber nach dem veröffentlichen fehlen die Dynamischen Bauteile :cry:
    Habe es...
Ergebnis 1 bis 3 von 3