R*Editor: Clips von anderen Benutzern?

Diskutiere R*Editor: Clips von anderen Benutzern? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hey Forum, Wollte mal fragen was es damit auf sich hat. Kann man seine Aufnahmen ( clips, ungerendert) für andere freigeben um diese zu bearbeiten? ...



Thema: R*Editor: Clips von anderen Benutzern?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850

    R*Editor: Clips von anderen Benutzern?

    Hey Forum,
    Wollte mal fragen was es damit auf sich hat.
    Kann man seine Aufnahmen ( clips, ungerendert) für andere freigeben um diese zu bearbeiten? Wenn ja, wie? Weil gefunden habe ich nichts.

    Danke im vorraus.
    Btw: geht hier um Konsolenvideos. Nicht uffm PC


    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  2. Anzeige
    Hallo Hessario,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Den Gedanken hatte ich mit Bukkador auch schon gehabt,

    nö geht nicht!

  4. #3
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    ...in der letzten Stunde kam mir die Idee mal n account von nem Kumpel auf meine Box zu spielen und in Gta zu clippen.
    Vllt is da der Hund begraben...
    Weil man kann ja auch im GTA Menü Benutzer wechseln...

    Ich probiers wie gesagt nachher und gib danach bescheid...
    Wäre leider echt geil

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  5. #4
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    So.
    Es ist in der Tat so das wenn man einen 2.Account bei Gta anmeldet (auf einer Konsole) ,dass man unter dem besagten Reiter die Videos des anderen Accounts als Daten sieht. Diese aber leider leider leider nur löschen kann...

    So Sinnvoll wie ein Loch im Kopf

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  6. #5
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Das ist aber unglücklich. Die Clip-Dateien von der PC-Version kann man munter untereinander verschicken, so dass man aus dem ganzen Material mit dem Editor die tollsten Szenen zusammenschneiden kann. :/


R*Editor: Clips von anderen Benutzern?

Ähnliche Themen zu R*Editor: Clips von anderen Benutzern?


  1. Editor-Clips -finden: Hallo Ab und an startet bei mir die Aufnahme des Editors-ka warum- weiß wer wo sich diese Aufnahmen hinspeichern - Den jetzt sagt er schon...



  2. GTA Filme/Clips/Sketche: Hallo Community, ich hab schon länger vor eine paar Videos mit GTA Online unzusetzten und arbeite seit dem an ein paar drehbüchern, jedoch ohne...



  3. Eigenes Fahrzeug von anderen Spieler geklaut worden!: Hallo, es ist nun schon das zweite mal passiert das mein eigenes (Peilsender, Versichert) Auto von einem anderen Onlinespieler geklaut wurde. Ich...



  4. Sie wurden von anderen Spielern vom Server entfernt. Warum?!: Hi an alle Wieso ist es eigentlich so leicht möglich das man von einem Server entfernt wrid? Ich meine, findet da eine Umfrage statt und jeder...



  5. Du wurdest von anderen Spielern aus der GTA..: Hallo zsm http://img.tapatalk.com/d/13/10/15/pejurypa.jpg Kann mir das jemand erklären? Es kommt immer nach 10minuten wenn ich durch los...