Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Ibbo

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    678
    Hits
    127.023

    Falls dich mal welche kicken wollen, kicke auch...

    Falls dich mal welche kicken wollen, kicke auch einen bzw markiere ihn für einen rauswurf und lasse dich, wenn ein freund anwesend ist, direkt ,,empfehlen" dann können auch 15 leute dafür stimmen das...
  2. Antworten
    678
    Hits
    127.023

    Alles klar danke man! Hab das eben mal gemacht .....

    Alles klar danke man! Hab das eben mal gemacht ..
    Bombe rein, die karre vorm LSC platziert so das keiner reinkommt und einsteigen MUSS um selber mit seinem auto reinzufahren :-D
    Klappt super...
  3. Antworten
    678
    Hits
    127.023

    Ja aber nur bei der fernzündebombe. Bei der...

    Ja aber nur bei der fernzündebombe. Bei der anderen kein plan wie man die zündet

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
  4. Antworten
    678
    Hits
    127.023

    Mal eine frage jungs...wenn ich zündungsbomben...

    Mal eine frage jungs...wenn ich zündungsbomben einbaue( es gibt ja zwei arten im LSC ) wie zünde ich die? Habe heute eine normale bombe eingebaut, also die erste aber egal was ich gedrückt habe die...
Ergebnis 1 bis 4 von 10