Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SonGaton

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    589
    Hits
    198.289

    Ich hab heute das schwarze T-Shirt (mit der...

    Ich hab heute das schwarze T-Shirt (mit der Freiheitsstatue drauf) bekommen, obwohl ich keine Kiste eingesammelt hab. Ist das 'n Bug oder kann man das Shirt auf mehrere Arten erhalten? Oder kriegt...
  2. Antworten
    589
    Hits
    198.289

    Es gibt immerhin Leute, die in den Programmcodes...

    Es gibt immerhin Leute, die in den Programmcodes oder so nachsehen und Leute, die das auf YouTube verbreiten. Gratis. Und die bei R*, die für sowas zuständig sind, können länger schlafen.
  3. Antworten
    589
    Hits
    198.289

    Aus irgendeinem Grund kann ich seit heute nicht...

    Aus irgendeinem Grund kann ich seit heute nicht mehr zu meinem männlichen Erstcharakter wechseln. 2x blieb es ewig bei der Vogelperspektive über dem Apartment. Ich glaub beide male kam auch dieses...
  4. Antworten
    589
    Hits
    198.289

    Nein, hab ich NICHT. Scheint wohl ein Bug zu...

    Nein, hab ich NICHT. Scheint wohl ein Bug zu sein. Ich seh später mal nach, ob die immer noch bei mir verfügbar sind.
  5. Antworten
    589
    Hits
    198.289

    Ich war bei einem Bekleidungsgeschäft und unter...

    Ich war bei einem Bekleidungsgeschäft und unter Hüte stand da noch bei der Auswahl (Beanie, Fedora usw.) sowas wie "Spezialhüte". Durchgeblättert und was seh ich da? Getränkehalterhelme für lau. Von...
  6. Antworten
    589
    Hits
    198.289

    Irgendwie werden mir Motorrad und Monstertruck...

    Irgendwie werden mir Motorrad und Monstertruck auf den jeweiligen Websites nicht angezeigt. Keine neuen Karren für mich. Naja, die Feuerwerkskörper sind eh das beste am Update. Der Getränkehalterhelm...
Ergebnis 1 bis 6 von 6