Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Eljot Ongi

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Danke Lordy das ist ja schon mal ein kleiner...

    Danke Lordy das ist ja schon mal ein kleiner Anhaltspunkt.
    Wie lange und wie regelmäßig spielst Du (täglich?/ Std.pro Tag)
    Kann sonst noch jemand evtl. eine Angabe machen, damit ich überhaupt eine...
  2. Das geht leider nicht, das ist der einzige der in...

    Das geht leider nicht, das ist der einzige der in Frage kommt hier wo ich wohne...komme nur via Satellit ins Internet :-/
  3. Das funktioniert leider nicht, weil die Messung...

    Das funktioniert leider nicht, weil die Messung am Modem nicht funktioniert, da bin ich im Kontakt mit dem Anbieter, und bei meinem Router wird bei jedem Neustart (dummerweise immer mal wieder...
  4. Möchtegern Spieler sucht Infos zum Traffic via Xbox360

    Hallo Spielgemeinde.

    Kann mir irgendjemand sagen, mit welchem Daten-Aufkommen ich beim Spielen mittels Xbox360 rechnen muss???
    Weder die Suchfunktion noch Internet-Recherchen haben mich der...
Ergebnis 1 bis 4 von 4