Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: hoitzi

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    678
    Hits
    127.040

    Klingt nach einer netten story, allerdings spawnt...

    Klingt nach einer netten story, allerdings spawnt man nach einem Tod am Mt Chilliad nicht wieder ganz unten, oder? Ich glaube kaum dass sie das im Februar noch anders hatten?
  2. Antworten
    678
    Hits
    127.040

    Wollte sie ja, habe es aber nicht ins Auto...

    Wollte sie ja, habe es aber nicht ins Auto geschafft als ich noch im Jet saß. Und dann waren sie wahrscheinlich so auf Rache aus dass sie nicht ans flüchten gedacht habe :)
  3. Antworten
    678
    Hits
    127.040

    Heute habe ich an zwei Kidis wie ich jedes mal...

    Heute habe ich an zwei Kidis wie ich jedes mal übers headset gehört habe (du huuurenso*n, Kinderstimme) so ziemlich alle Troll Arten angewendet :'D (die beiden waren Level 60 und 25 oder so)...
  4. Antworten
    678
    Hits
    127.040

    Wir wurden gestern von so einem Level 200er...

    Wir wurden gestern von so einem Level 200er angegriffen, wollten uns nach dem respan revanchieren und da geht der Sack eiskalt auf Passiv und stellt sich auf eine Mauer :I naja, zu unserem Glück war...
Ergebnis 1 bis 4 von 4