Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Zarus

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Thema: Spam Thread

    von Zarus
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Vieleicht ist der eine oder andere nicht...

    Vieleicht ist der eine oder andere nicht neidisch, sonderen eher bißchen genervt, weil relativ viele Themen doppelt und dreifach geöffnet werden. So ist es zumindest teilweise bei mir der Fall.
    ...
  2. Thema: Spam Thread

    von Zarus
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Da kann ich Saseo nur zustimmen. Gerade die, die...

    Da kann ich Saseo nur zustimmen. Gerade die, die sich hier nur anmelden um uns ihre langweiligen Videos zu zeigen, sollten direkt wieder gelöscht werden.

    Ansonsten an ein schönes Wochenende :)
  3. Thema: Spam Thread

    von Zarus
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Was für die Statistikfreunde: 5922

    Was für die Statistikfreunde:
    5922
  4. Thema: Spam Thread

    von Zarus
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Natürlich ist eine kd total Latte. Es kommt ja...

    Natürlich ist eine kd total Latte. Es kommt ja alleine schon drauf an wie man und gegen wen man spielt. Eine qualitative Aussage kann man damit nicht treffen, ob ein Gegner gut oder schlecht ist....
  5. Thema: Spam Thread

    von Zarus
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: dachte ich mir schon, dass du kein Panzertroll...

    dachte ich mir schon, dass du kein Panzertroll bist, denn sonst wäre deine k/d deutlich höher:) Ich als ehemaliger Entity-Attentäter habe halt auch ne höhere k/d aber wenn du fair gegen andere...
  6. Thema: Spam Thread

    von Zarus
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Mike du alter Killer ;) im freemode oder durch...

    Mike du alter Killer ;) im freemode oder durch deathmatch erspielt?

    @nimmev wenn du online bist, dann Start, dann online und dann unter Spieler müsste es unter deinem Namen angezeigt werden.
  7. Thema: Spam Thread

    von Zarus
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: @rawkus, in dem Alter sind die echt kleine...

    @rawkus, in dem Alter sind die echt kleine Monster! Meine Nichte wird im Januar auch 4 Jahre. Als ich letzte Mal mit ihr am toben war und ich leicht auf den Hintern haute, fing sie laut an zu lachen....
  8. Thema: Spam Thread

    von Zarus
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: guten Appetit. Sieht sehr lecker aus! :)

    guten Appetit. Sieht sehr lecker aus! :)
  9. Thema: Spam Thread

    von Zarus
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Normalerweise hat man ja auch dafür einen Tag in...

    Normalerweise hat man ja auch dafür einen Tag in der Woche frei, wenn man am We arbeitet und dasist ja auch nicht zu verachten :D
  10. Thema: Spam Thread

    von Zarus
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: xD xD das Bild ist echt super.

    xD xD das Bild ist echt super.
  11. Thema: Spam Thread

    von Zarus
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: und mit Kurzhaarschnitt mit Flanellhemden;)

    und mit Kurzhaarschnitt mit Flanellhemden;)
  12. Thema: Spam Thread

    von Zarus
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Ein Waffenschrank fände ich auch super. Ich will...

    Ein Waffenschrank fände ich auch super. Ich will sie alle besitzen aber nicht immer im Waffenrad haben, da im Gefecht die Suche manchmal das Leben kosten kann.
  13. Thema: Spam Thread

    von Zarus
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Na toll und ich hatte mir extra schon ne...

    Na toll und ich hatte mir extra schon ne Zuschauerkarte vorbestellt...
  14. Thema: Spam Thread

    von Zarus
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Hi Tera:) war gerade mal im Social Club unter...

    Hi Tera:)
    war gerade mal im Social Club unter Neuigkeiten:
    5558
  15. Thema: Spam Thread

    von Zarus
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Dir auch einen guten Morgen:)

    Dir auch einen guten Morgen:)
  16. Thema: Spam Thread

    von Zarus
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Die 1000.000 werden leider auch 500.000 auf den...

    Die 1000.000 werden leider auch 500.000 auf den singleplayer und 500.000 auf den multiplayer unterteilt :(
  17. Thema: Spam Thread

    von Zarus
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: hmm schade:( wollte es ja nur nochmal ins...

    hmm schade:( wollte es ja nur nochmal ins Gedächtnis rufen;)
  18. Thema: Spam Thread

    von Zarus
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Ich wäre ja immer noch dafür, das Vennim und z.B...

    Ich wäre ja immer noch dafür, das Vennim und z.B 4 der besten Jungs seiner Crew gegen die gleiche Anzahl aus der Forumscrew antreten und die restlichen leeren Plätze an neutrale Zuschauer verteilt...
  19. Thema: Spam Thread

    von Zarus
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: @Mike wenn du wirklich GTA Engine sein solltest,...

    @Mike wenn du wirklich GTA Engine sein solltest, dann muss ich dir echt meinen Respekt aussprechen. Keiner hat es vermutet und du hast dich ganz normal verhalten. Dann erstmal willkommen zurück. :)
  20. Thema: Spam Thread

    von Zarus
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Hast du denn noch den GTA5engine oder die...

    Hast du denn noch den GTA5engine oder die Naziflagge mitbekommen? Bin mir nicht sicher wann das war... jedenfalls haben die echt massig Accounts angelegt und ab da wurden die meisten hier sehr...
  21. Thema: Spam Thread

    von Zarus
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: jedenfalls später als Januar oder Februar. Ich...

    jedenfalls später als Januar oder Februar. Ich habe mich im März angemeldet und da warst du noch da. :D
  22. Thema: Spam Thread

    von Zarus
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: Da kann ich dir nur recht geben. :)

    Da kann ich dir nur recht geben. :)
  23. Thema: Spam Thread

    von Zarus
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: @rawkus, ich glaube crownet meinte es anders als...

    @rawkus, ich glaube crownet meinte es anders als du es verstanden hast. Denn er schreibt ja das sie ohne Grund keinen damit trollen, also nicht immer/oft sondern eher selten.
  24. Thema: Spam Thread

    von Zarus
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: @forums-crew und deren Hasser, warum macht ihr...

    @forums-crew und deren Hasser,

    warum macht ihr denn nich ein schönes 6 vs 6 oder ein 4 vs 4. Die restlichen freien Plätze könnten dann ja neutrale Forenmitglieder bekommen und sich euren Kampf...
  25. Thema: Spam Thread

    von Zarus
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.555

    Wichtig: danke für die schnelle Antwort:)

    danke für die schnelle Antwort:)
Ergebnis 1 bis 25 von 33
Seite 1 von 2 1 2