Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: YiinxZ

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    18
    Hits
    11.681

    Bemerkt habe ich es schon, aber das ging...

    Bemerkt habe ich es schon, aber das ging innerhalb von 2 Minuten. :D
  2. Antworten
    18
    Hits
    11.681

    Ist jetzt auch egal! :D Danke für die Antworten....

    Ist jetzt auch egal! :D
    Danke für die Antworten.
    @Koolboy man muss nicht den DNS Server aktiv haben um in so 'ne Lobby zu kommen. ;)
  3. Antworten
    18
    Hits
    11.681

    Ok, da bin ich ja jetzt noch gut mit weggekommen....

    Ok, da bin ich ja jetzt noch gut mit weggekommen. Zum Glück hat sich nur die RP verändert und nicht mein Geld, Kills etc.

    Der Post von "Tosh" kam mir so rüber, als ob er denken würde, ich hätte...
  4. Antworten
    18
    Hits
    11.681

    Das kann gut möglich sein, aber ich will hiermit...

    Das kann gut möglich sein, aber ich will hiermit nochmal was klar stellen : ICH HABE KEINE DNS SERVER BENUTZT!! ;)
  5. Antworten
    18
    Hits
    11.681

    Mir ist der Abzug gestern Abend aufgefallen als...

    Mir ist der Abzug gestern Abend aufgefallen als ich online gekommen bin.
    @JustMoe23 Ja, ich war mal in einer DNS-Lobby, wo ich mich von 80 auf 130 gelevelt habe.
  6. Antworten
    18
    Hits
    11.681

    GTA Online Rang hat sich zurückgesetzt -.-

    Moin,
    mein GTA Online Rang hat sich von 216 auf 204 zurückgesetzt. Kann es sein, dass bei jedem Spieler der über Rang 120 ist etwas RP abgezogen wurde?

    Wie sieht es bei euch aus?

    Ich für...
Ergebnis 1 bis 6 von 6