Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: YiinxZ

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    81
    Hits
    37.668

    Beim 2. Durchlesen ist mir auch aufgefallen, dass...

    Beim 2. Durchlesen ist mir auch aufgefallen, dass er meinte, dass es ihn JETZT gibt und damit nur der Gang Burrito gemeint sein kann.

    Mein Fehler, Verzeihung!


    Mit besten Grüßen
    YiinxZ
    ...
  2. Antworten
    81
    Hits
    37.668

    Was hat das jetzt mit dem Gang Burrito zu tun? :D...

    Was hat das jetzt mit dem Gang Burrito zu tun? :D

    Walter Sobchak meint ja nur, dass es den Slam Van bereits in der Stino Version ohne die Embleme gibt.
  3. Antworten
    81
    Hits
    37.668

    Sicherlich, aber der Duplikation-Glitch...

    Sicherlich, aber der Duplikation-Glitch funktioniert nur auf der Next-Gen!

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone
  4. Antworten
    81
    Hits
    37.668

    Nein es ist kein Mythos und nein es haben Spieler...

    Nein es ist kein Mythos und nein es haben Spieler den Lost Slamvan in der Garage stehen!

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone
  5. Antworten
    81
    Hits
    37.668

    Ich habe damals auch richtig gerne seltene Autos...

    Ich habe damals auch richtig gerne seltene Autos gesammelt. Intruder, Tailgator, Asea etc.
    Alles war in meiner Höhle verfügbar. :)

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone
  6. Antworten
    81
    Hits
    37.668

    So war es ja auch mit Franklins Buffalo S und dem...

    So war es ja auch mit Franklins Buffalo S und dem Asea...

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone
  7. Antworten
    81
    Hits
    37.668

    Aber der Duplizier-Glitch funktioniert nur auf...

    Aber der Duplizier-Glitch funktioniert nur auf der Next-Gen und dort gibt es doch noch keinen Import-Glitch bzw. gemoddeten Konsolen oder nicht?

    Das wahrscheinlichste wäre glaube ich das sich den...
  8. Antworten
    81
    Hits
    37.668

    Man kann in im Editor erhalten, aber sonst ist...

    Man kann in im Editor erhalten, aber sonst ist mir nicht bekannt wie man ihn im Freemode bekommen kann.
    Einige Spieler besitzen diesen zwar, aber die haben ihn dupliziert bekommen und das hat sich...
Ergebnis 1 bis 8 von 8