Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: NCS_Robertson

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. eben ein lvl 1000 er mit meinem panzer getrollt...

    eben ein lvl 1000 er mit meinem panzer getrollt 😂 4-0 bevor ich austieg und den panzer zerstörte ... danach hat er mich gejagt 😥 ( mit seinem panzer , ich ihn passiv modus und ab aufs höchste...
  2. heut ein mit Hubschrauber getrollt , glaub 6 oder...

    heut ein mit Hubschrauber getrollt , glaub 6 oder 7 kills , bevor er gegangen ist ....


    Juhu lvl 200 :)
  3. 10 auf einmal war mein bestes ( alle von der...

    10 auf einmal war mein bestes ( alle von der selben Crew), danach vervolgungsjagd über die ganze mape ,wobei ich 4 weitere mal ein tötete , dann wurde ich gekickt was ich bisher 5 mal schaffte 😁 jo...
Ergebnis 1 bis 3 von 4