Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: PommesMayo

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Wieso sollt ich?! Is doch jedem seine sache wie...

    Wieso sollt ich?! Is doch jedem seine sache wie er seine GTA-$ verdient und du hast doch auch kein Nachteil durch Moneyglitcher.
    Ingame kannst du doch eh nicht sehen wer wieviel Geld hat und wo er...
  2. Nö warum soll ich denn echte Euros gegen...

    Nö warum soll ich denn echte Euros gegen Spielgeld tauschen? Da könnte ich auch einfach so zum Spaß 20€ das Scheißhaus runterspülen. :dong:

    Sorry da geh ich lieber für 20€ zum Dönermann als es für...
  3. Klar, irgendwelche Hardcorezocker die Spaß daran...

    Klar, irgendwelche Hardcorezocker die Spaß daran haben 8 Stunden täglich die gleiche Mission zu grinden. Um das 8 Stunden lang gegrindete Geld in 10 Minuten wieder auszugeben. :D
Ergebnis 1 bis 3 von 3