Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: BlackWhiteRed

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Leider zählt der Kill seid längerem nicht mehr...

    Leider zählt der Kill seid längerem nicht mehr (Statistik).
    So habe ich auch damals zahlreiche Kills geholt, aber wenn man jetzt ne Sticky an sein Auto heftet, sich sprengt und als erster stirbt...
  2. Eben gerade hatte ich ein cooles Erlebnis.... ...

    Eben gerade hatte ich ein cooles Erlebnis....

    Gestern habe ich haufenweise Geldsäcke in Los Santos gefunden und wollte die nun mit meinem 2. Charakter in T20 investieren...quasi als Wertanlage für...
  3. Gestern ..... Ich habe meine Stinger GT mit...

    Gestern .....

    Ich habe meine Stinger GT mit Fernzündebombe vorm LSC in der Stadt geparkt und bin weggelaufen. Am Ausgang vom LSC kommt mir ein Rang 217 auf dem Motorrad entgegen und kann, weil ich...
  4. Wieso schadet es ihm? Ich mache das genau so und...

    Wieso schadet es ihm? Ich mache das genau so und ich liebe es! Wenn man mehrere millionen auf der bank hat und einen 2. Charakter in deren garage 10adder stehen .. nöö wir haben keine nachteile. Nur...
  5. Ich heute auch....die von simon angeforderte...

    Ich heute auch....die von simon angeforderte karre geschnappt, zündungsbombe rein, die kiste genau vor der tür zum LSC platziert und gewartet.
    Es dauerte nicht lange, da sehe ich ein lowlevel...
Ergebnis 1 bis 5 von 5