Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Plätzchen

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    8
    Hits
    3.434

    Habe ich ja. Sind nur noch Games drauf die ich...

    Habe ich ja. Sind nur noch Games drauf die ich regelmäßig spiele und Bilder. Mehr habe ich schon gar nicht mehr drauf
  2. Antworten
    8
    Hits
    3.434

    Ich spiele es auf dem PC

    Ich spiele es auf dem PC
  3. Antworten
    8
    Hits
    3.434

    Habe in denn Einstellungen geschaut. War Schon...

    Habe in denn Einstellungen geschaut. War Schon die ganze Zeit so eingestellt. Und beim Testen wenn es aus ist hat auch nicht geklappt. Was kann ich noch probieren?
  4. Antworten
    8
    Hits
    3.434

    Habe in denn Einstellungen geschaut. War Schon...

    Habe in denn Einstellungen geschaut. War Schon die ganze Zeit so eingestellt
  5. Antworten
    8
    Hits
    3.434

    Danke. Werde es mal probieren

    Danke. Werde es mal probieren
  6. Antworten
    8
    Hits
    3.434

    Das Große Ding GTA 5

    Immer bei dem Großen Ding wenn ich vor der Bank stehe vor dem Tor geht bei meinem Spiel gar nichts mehr. Kann nicht mehr fahren aussteigen und sonst nichts machen. Ausser ins Menü gehen. Was kann ich...
  7. Ich habe das selbe Problem. Habe mir aber nichts...

    Ich habe das selbe Problem. Habe mir aber nichts mit dem Trainer oder anderen Sachen geholt. Habe es so gemacht wie in der E- Mail die man Ingame bekommt. Hänge dann aber auch vor der Bank fest. Kann...
Ergebnis 1 bis 7 von 7